komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rosi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rosi
Touren

Erlebnispfad Pulheimer Bach und am Randkanal zurück - BewegungHilft 2024

Rosi
Touren

Erlebnispfad Pulheimer Bach und am Randkanal zurück - BewegungHilft 2024

Erlebnispfad Pulheimer Bach und am Randkanal zurück - BewegungHilft 2024

06:59
31,8 km
4,6 km/h
330 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

27. Februar 2024

Kommentare

  • 27. Februar 2024

    Diese Wanderung hat olf vor einiger Zeit für geplant. Vielen Dank dafür

    

    Auch heute sind und ich wieder für unser Team "WanderbarHelfen " für den guten Zweck

    gewandert, um einige Kilometer zu sammeln.

    

    bewegunghilft.de

    

    Der "Erlebnispfad Wasserachse Pulheimer Bach" ist

  • 28. Februar 2024

    Herzlichen Dank für die tolle Beschreibung unserer Tour. Es war wirklich überraschend, wie schön und idyllisch einige Abschnitte entlang am Bach waren. Auch mit den insgesamt 30 "Erzählstationen" hat man sich sehr viel Mühe gegeben. Passagen wo der Bach unterirdisch fließt, wurden mit blauen Steinen

  • 29. Februar 2024

    Super lange Tour, klasse und ganz viel Frühling.

  • 29. Februar 2024

    Einfach toll, wieviel ihr so erwandert. Und natürlich eine klasse Tour von euch👍🏻👍🏻

  • 29. Februar 2024

    Das ist ja ein witziger Zufall, da hätten wir uns ja bei der Glessener Höhe fast treffen können. Wir hatten dort aber kaum Sicht. Es war total diesig.

    🙋🏻‍♀️

  • 29. Februar 2024

    Respekt 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Februar 2024

    Großes Kompliment, was ihr - und - so an Kilometern zusammen erwandert. Und das es im Rhein-Erft-kreis soviel zu sehen gibt, erstaunt mich immer wieder! Klasse Tour!

  • Da habt ihr ja aus der vor einiger Zeit geplanten Tour (hatte ich nicht mehr wirklich in Erinnerung) eine richtige Fernwanderung mit einigen KM für die Aktion 'BewegungHilft' gemacht. 

    Hinweis für interessierte Wanderer:

    Ab KM 15.4 in Geyen der Str. Am Domhof folgen, an der Baadenbergstr. links abbiegen

  • 29. Februar 2024

    Magnolienblüte und Glückskäfer am Wegesrand...dazu die Glessener Höhen... eine schöne Tour die ihr da gemacht habt und 🐞🥾🙋🏼‍♀️

  • 29. Februar 2024

    Sehr schöne Tour und eine super " Leistung die gelaufenen km" 🥾👍👏

  • 29. Februar 2024

    Tolle Tour am Bach. Am schönsten ist die Tatsache, dass die Magnolie schon blüht!...👍📷👏🔝

  • 29. Februar 2024

    Da habt ihr neben vielen km auch noch reichlich Treppen erklommen. 👍 Der Frühling liegt in der Luft, das zeigen eure Bilder prima 🤗 Touren entlang Bächen mag ich sehr, schöne, abwechslungsreiche Strecke habt ihr euch ausgesucht. 😍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Familienfreundliche Wanderungen im Kölner Süden

Wander-Collection von Tido Tallen

Radtouren rund um den e-motion e-Bike Premium Shop Köln

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland