komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martin
Touren

Dem Lech entlang nach Landsberg

Martin
Touren

Dem Lech entlang nach Landsberg

Dem Lech entlang nach Landsberg

02:42
50,0 km
18,5 km/h
210 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
169 m
712 m
853 m
1,52 km
1,79 km
1,81 km
2,17 km
Der Nebel hat sich bei Abfahrt noch nicht aufgelöst
2,22 km
2,57 km
4,36 km
4,58 km
4,68 km
4,68 km
4,69 km
4,81 km
4,87 km
4,89 km
6,46 km
8,77 km
9,40 km
11,0 km
11,0 km
12,3 km
14,5 km
16,2 km
17,8 km
17,9 km
18,3 km
18,3 km
19,0 km
20,2 km
20,3 km
20,4 km
23,6 km
24,1 km
24,3 km
24,4 km
30,0 km
33,1 km
33,3 km
33,6 km
34,5 km
35,6 km
37,6 km
38,9 km
41,4 km
46,3 km
46,7 km
47,5 km
47,7 km
47,8 km
49,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,0 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

3. März 2024

Kommentare

  • 3. März 2024

    Ah, du bist mit dem Radl nach LL hin 🚴‍♂️😁👍 das mit dem groben Schotter auf Radwegen neu belegen kapier ich auch nicht. Sieht man zur Zeit immer mehr. Früher war es feiner Split, aber der ist wohl zu teuer geworden 🙉

  • 3. März 2024

     ja ich mit dem Fahrrad, meine Frau holte mich dort ab und wir gingen in den Wildpark😃

  • 3. März 2024

    Klasse Kombi 😁👍

  • 

    Super Tour, vor Allem, wenn man abgeholt wird. Mein Schottertrauma wird sich weiterhin nicht verflüchtigen😬. Am Lochbach sind auch so fürchterliche Stellen, gestern bin ich an der Friedberger Ache am Flugplatz vorbei über mehrere "ausgebesserte" Schotterebenen gefahren 🙈

  • 4. März 2024

     ja, der Schotter ist fürchterlich. Ich frage mich wirklich , wieso die Bauhöfe derartige Mengen auf die Wege machen. Ist zT für Fahrradfahrer garnicht so ungefährlich. Haben die zu viel Splitt???

  •  Müsste man vielleicht mal nachhaken? Ich werd da mal a bisserl bohren. Zu was hat man einen Stadtrat an der Hand?

  • 4. März 2024

     -ist Oberbayr. Radwegebau😡 Da fährst mit dem Rennrad auf einen geteertem Radweg und der wird dann,ohne Vorwarnung,zur Schotterautobahn😲 Ganz gut für die Reifen!!

  • 4. März 2024

     lass deshalb das Rennrad schon länger stehen daheim, bis hoffentlich der Split und das andere grobe Zeugs irgendwann wieder weg ist. Platten sind hier am RR fast vorprogrammiert, muss ich bei den GP 5000 (Demontage auf der Felge a Graus) nicht haben 🙉

  • 4. März 2024

     -hast im Prinzip recht,obwohl ich mit Platten eigentlich keine Probleme habe.Fahre mit relativ hohen Luftdruck😉

    Was ich meine,ist das der Asphalt plötzlich mitten in der Prärie aufhört und es dann nur noch mit Schotter weitergeht😡 Das nervt voll! Mit dem GP 5000 hast voll recht☹️,da ist mein

  • 4. März 2024

     Besonders die Mäntel runter bringen in Verbindung mit den Laufrädern DT Swiss P1750 🙉 Am RR fahr ich mit 7,5 bar Druck die 25mm Reifelchen. Tja, auch Schotter scheint billiger als Asphalt, dann doch wieder auf die Straße, auch wenn die Autozunft wieder hupt 😅

  • 4. März 2024

     Das ist tatsächlich erstens eine Frage des Geldes, feiner Splitt ist natürlich wesentlich besser für den Radwegebau, aber auch ca. 3x so teuer und die meisten Kommunen müssen sparen, deshalb werden Katzenköpfe als Oberbelag verkauft😡.

  • 4. März 2024

     Ist aber für Radler extrem unangenehm und zum Teil (am Hang) sogar gefährlich

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte und Natur – 12 Radtouren durchs Wittelsbacher Land

Fahrrad-Collection von Bayerisch-Schwaben

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Schwäbisch-Allgäuer Wanderweg – von Augsburg zu den Alpen

Wander-Collection von Mareike

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Tauche in die Geschichte ein! – Stadtrundgänge in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus

Von der Mündung bis zum wilden Fluss – Lechradweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Die Via Julia – auf neuen alten Straßen

Fahrrad-Collection von Tobias