komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Shimano🚲👈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Shimano🚲👈
Touren

Geiles Wetter, aber reichlich Gegenwind 🥺🤢

Shimano🚲👈
Touren

Geiles Wetter, aber reichlich Gegenwind 🥺🤢

Geiles Wetter, aber reichlich Gegenwind 🥺🤢

01:54
40,9 km
21,5 km/h
340 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,23 km
6,05 km
18,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

40,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

8. März 2024

Kommentare

  • 8. März 2024

    Stell dich nicht so an 😝 schöne Runde

  • 8. März 2024

     🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣kennst mich doch🤣🤣🤣👍ja hat Spaß gemacht 👍👍👍👍

  • 8. März 2024

    Der Wind ist immer da egal wie man fährt

  • 8. März 2024

     Hallo Udo, das kannste laut sagen, der sch... Wind🫣 Trotzdem guten Schnitt hast du gehabt 💪👍🚴‍♀️

    Ich war heute nur im Wald, wenig Wind aber nur Berge hochgefahren😉 Grüße 🌞

  • 8. März 2024

     Du hast doch noch eine Menge vor❗️Also treten, treten und nochmals treten. Trotzdem könnte sich der Wind langsam mal gnädig zeigen.

  • 8. März 2024

     Hallo Peter, ich war schon lang nicht mehr am Tetraeder......hatte eigentlich vor zwei oder dreimal hoch zufahren.....aber ich musste hier noch was machen.Bin direkt von der Arbeit aus gefahren.Habe dann auf dem Rückweg noch einen kurzen Anstieg mit genommen und bin zum Schluss noch die Gruga

  • 8. März 2024

     Ich weiß Rudi,Hallo.....ja ich muss noch ein paar Runden drehen......bin guter Hoffnung 🤣🤣🤣🤣

  • 8. März 2024

     🤣🤣🤣Da hast du recht🤣🤣gibt aber dicke beine🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍

  • 8. März 2024

    Hey Leute ,ich hatte letztes oder vorletztes Jahr auf meinen Touren selbst im Sommer Gegenwind gehabt . Kommt natürlich auf die innerliche Einstellung an. Mich hat es schon genervt weil ich es gefühlt das ganze Jahr hatte. Aber es ist auch Training, Höhenmeteter mal flach fahren 😉.Egal, jetzt wo die

  • 8. März 2024

     Gegenwind formt den Charakter Udo. In diesem Sinne🤟🏻

  • 8. März 2024

     , da haste recht. 😉

  • 8. März 2024

     🤣👍👍👍👍👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen