komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇵🇹 Madeira: Levada-Limbo PR6 / Cascata das 25 Fontes & Pico Gordo

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇵🇹 Madeira: Levada-Limbo PR6 / Cascata das 25 Fontes & Pico Gordo

🇵🇹 Madeira: Levada-Limbo PR6 / Cascata das 25 Fontes & Pico Gordo

03:02
15,0 km
4,9 km/h
390 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
763 m
2,20 km
3,30 km
3,48 km
4,65 km
5,51 km
6,35 km
10,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. März 2024

Kommentare

  • 17. März 2024

    Tag 2 auf der Blumeninsel.

    Der Morgen begrüßt uns mild temperiert und etwas bedeckt, da beklagt sich die Haut heute nicht. Das Meer rauscht beruhigend, Zeit für Kaffee. Instantplörre, die Not lässt großzügig darüber hinwegsehen. Packen, anziehen und aufi galoppi.

    

    Wir haben uns am Abend für ne nahegelegene

  • 18. März 2024

    Scheint, als höttet Ihr die perfekte Jahreszeit erwischt. Bei uns war es an den 25 Wasserfällen brechend voll. Zum Glück mehmen aner ummer alle den kürzest möglichen Weg und somit war der Rest zumindest einsam. Bin gespannt, was Ihr Euch als nöchstes erwandert. Viel Vergnügen.

  • 18. März 2024

    Dieses Getränk scheint das schöne Wetter quasi anzuziehen 😁🥳 vielleicht solltest Du das beibehalten ☝️😋

    

    Sieht aber richtig schön aus mit dem Wasserfall und dem viiiiieeeelllen Grün 🤩

    

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, damit das Wetter hält und Ihr noch weitere schöne Touren machen könnt 🍀🍀🍀

    

    Viel

  • Pflanzastisch!

    Genial, wenn die Berge zu steil sind, einfach hochtanzen... muss ich mir merken 🕺😄 viel Spaß weiterhin

  • 18. März 2024

    Danke Natalie für den erfrischenden Bericht und die schönen Bilder.

    Man hat das Gefühl, wieder auf Madeira zu sein. Den Tunnel haben wir im Januar in umgekehrter Richtung passiert.

    Euch noch viel Spaß auf der Insel des ewigen Frühlings. Von Schnee bis Hitze ist immer überall alles möglich.

  • 18. März 2024

    Tolle Tour, Bilder und amüsante Beschreibung, ... ist ja nichts neues😉🤣 Aber Limbo den Berg hoch, Respekt👍😅

    Schön, dass ihr euren Spaß habt. Weiterhin viel Spaß und bestes Wetter.

  •  die Zeit gerade ist tatsächlich perfekt, das Wanderwetter könnte nicht besser sein. Und die Massen pilgern noch nicht, viele Menschen sind es gefühlt trotzdem auf den Wegen, obwohl Vorsaison. Will mir nicht ausmalen, wie man sich bei Hauptbetrieb hier rumschiebt.

  •  Hätt ich das gewusst, hätte ich auf Sri Lanka den Poncha eingeführt! Die Farben, die hier das Auge bekommt, waren schmerzlich vermisst. Tut einfach gut.

    Liebe Grüße aus der Sonne!

  •  Logo, hochtanzen irritiert die Beine so, dass die gar nicht merken, wenns steil is. Ging auf der Tour aber mit den Anstiegen, war net wild. Schade, dass ich das Limbovideo bei komoot nicht hochladen kann. Wobei, wahrscheinlich is besser so 🤭

  •  das haben wir heute festgestellt, dass man wettertechnisch mit allem rechnen muss. Immer. Danke für die lieben Wünsche und viele Grüße

  • 19. März 2024

    Wir werden uns heute auf die Tour begeben. Das Wetter hält sich hoffentlich und wird besser als angesagt. Ich hoffe das auch für die kommenden Tage🙈

  •  Drück euch die Daumen! Habt viel Spaß 😀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Insel des ewigen Frühlings – Wandern auf Madeira

Wander-Collection von Michi1001

Einzigartige Herausforderungen – Madeira Island Ultra-Trail

Lauf-Collection von Julien Harté

Wilde Küsten & mystische Wälder – Wolftrails Madeira

Wander-Collection von Jack Wolfskin

Wandern auf Madeira

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken auf Madeira

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren auf Madeira

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren auf Madeira

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren auf Madeira

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren auf Madeira

Fahrrad-Collection von komoot