komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Suse hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Suse
Touren

Von Seddin nach Trebbin 🥾🌞🌊

Suse
Touren

Von Seddin nach Trebbin 🥾🌞🌊

Von Seddin nach Trebbin 🥾🌞🌊

05:46
27,6 km
4,8 km/h
370 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
766 m
3,05 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,6 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

19. März 2024

Kommentare

  • 19. März 2024

    Für heute wollte ich eine gemütliche Tour in der Nähe von Strausberg machen. Wollte... Da meldet sich am späten Nachmittag: Haste morgen schon was vor? Schickt mir diese tolle Tour. Kann ich da noch nein sagen? Natürlich nicht. Wir wollten, laut Planung, von Wildenbruch starten. Super Idee. Ich

  • 19. März 2024

    Das sieht wirklich aus wie eine Traumtour. Und dann noch so ein Wetter! Die Reklame des Bäckers gefällt mir!...🤣🔝👏👍📷

  • 19. März 2024

    

    Du hast unsere Tour super kommentiert! Dankeschön.😁

  • 20. März 2024

    Es hat uns viel Spaß gemacht

    Beim Bäcker schmeckte auch der Kuchen 😀

    

    Lieben Dank 

  • 20. März 2024

    Trotz der Hektik und dem Streß noch eine wundervolle entspannte Tagestour geworden 🤩 Flexibel zu sein eröffnet neue Wege 😉

  • 20. März 2024

    Danke Einmal los, da gibt es kein halten 🥾

  • Es war eine schöne Tour und eine ganz starke Leistung von euch. Hut ab!

  • 23. März 2024

     Eine interessante Tour, diese Tour habe ich vor einigen Jahren im Sommer gemacht bei Sonnenschein.

  • 23. März 2024

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Werder

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau