komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Georg55 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Georg55
Touren

20240322 🇪🇸 Andalusien: Caminito del Rey 🥾

Georg55
Touren

20240322 🇪🇸 Andalusien: Caminito del Rey 🥾

20240322 🇪🇸 Andalusien: Caminito del Rey 🥾

02:10
8,27 km
3,8 km/h
140 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
86 m
645 m
902 m
1,70 km
2,13 km
2,26 km
3,23 km
4,18 km
4,83 km
5,75 km
5,80 km
5,82 km
6,07 km
6,11 km
6,43 km
6,59 km
6,61 km
6,70 km
7,03 km
7,68 km
7,70 km
8,27 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

22. März 2024

Kommentare

  • 22. März 2024

    Der Caminito del Rey stand auf unserer Wunschliste weit oben, schon Anfang Dezember haben wir die Tickets online gebucht, damit wir ihn alleine und nicht in einer Gruppe begehen können. Wir haben noch gebangt, ob es klappt heute, denn seit gestern Nachmittag war in Ronda starker Sturm und bei Sturm wird

  • 22. März 2024

    Freut mich für Euch, dass es Euch gefallen hat ..hatte mich wegen des Trubels und den Regeln dagegen entschieden...hoffe das war kein Fehler

  • 22. März 2024

    Was für eine abenteuerliche

    Tour 😃. Ihr seid mutig 👍. Tolle Bilder! Die Landschaft ist ein Träumchen. Keine Ahnung, ob ich mich auf die Wege getraut hätte 😅. Sieht sehr hoch aus.

  • 22. März 2024

    Ganz tolle Tour. Letztes Jahr war ich auch dort, allerdings war bei meinem Besuch viel mehr los.

  • 22. März 2024

    😱🙈 Schön, dass es für Euch geklappt hat! 👍🏼 Sieht beeindruckend aus, nicht für mich, logischerweise 🙅🏻‍♀️

  • 22. März 2024

     Ist natürlich nicht mit deiner Tour zu vergleichen, aber wir haben uns das mit dem Trubel schlimmer vorgestellt und landschaftlich ist es schon sehr schön gewesen .

  • 22. März 2024

     , wäre auch was für mich 👍 klasse Tour mit tollen Bildern 😊

  • 23. März 2024

    Das sind die absoluten Hammer Bilder. 👍

    ...und diese Tour wow 😮 ihr zwei Abenteurer, ich ziehe meinen Hut 🎩 vor euch.

Dir gefällt vielleicht auch

Herausforderung zwischen Meer und Bergen – Gran Senda de Málaga (GR 249)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Sieben Tage auf dem Gran Senda de Málaga (GR 249)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Andalusien pur – Von Tarifa nach La Puebla de Don Fabrique (GR 7)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Am Fluss entlang zum Mittelmeer – Gran Senda del Guadalhorce (GR 248)

Wander-Collection von Sylwia

Entlang der Betischen Kordillere durch Südspanien – Altravesur

Fahrrad-Collection von Ana Carmen

Pure Magie – Wandern in der Sierra de las Nieves (GR 243)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Weiter auf dem Weg Richtung Sonne – Spaniens Südosten

Fahrrad-Collection von Tobias

Wandern rund um Desfiladero De Los Gaitanes

Wander-Collection von komoot