komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇮🇹 ..."man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..."

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇮🇹 ..."man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..."

🇮🇹 ..."man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..."

03:00
51,8 km
17,2 km/h
540 m
540 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
818 m
..kein 🦅da
hübscher Radweg
1,65 km
Erinnert uns an die Brücke von Avignon

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

51,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

22. März 2024

Kommentare

  • 22. März 2024

    Das gechillte Duo startet heute bei strahlendem Sonnenschein zu einer kleinen Runde an nem Vogelbeobachtungsplatz, um dem hektischen Treiben zu entfliehen 😂😍.

    Vögel haben wir nur ein paar Enten gesehen, aber dafür eine romanische Brücke, die ähnlich der Avignonbrücke, einfach aufhört🤗 und die perfekte

  • 22. März 2024

     Vielleicht ist's noch zu kühl für's Federvieh, vielleicht sind viele auch schon in der Camarque🤷. Ich habe aber glaub ich nicht zu viel versprochen in Bezug auf die Nationalparkgegend. Hier lässt es sich hervorragend genießen und entspannen, gelle😃?

  • 22. März 2024

    @Genussradler Oh ja 😍 und nun noch ne gescheite Pizza (das ist jetzt Off topic)...

  • 22. März 2024

     Man kann euch um das Bilderbuchwetter nur beneiden. Fürs Wochenende ist hier stürmisches Schmuddelwetter u. a. mit Schneeregen oder Schnee angekündigt. 😫 Also haltet euch in eurem Paradies noch bissel fest und genießt die schöne Zeit.

  • 22. März 2024

    "Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat." Mein Lieblingszitat von Saint-Ex. (Wind, Sand und Sterne)

  • 22. März 2024

    ... und zielt darauf ab, dass man mit den Augen nicht alles auf den ersten Blick erkennen kann.

    

    Ganz tolle Fotos, liegt in dem Fall nicht nur am Licht.

  • 23. März 2024

    Richtig tolle Bilder wieder.

  • 23. März 2024

     Hier kann uns das die nächste Tage auch passieren, dass es umschlägt 🫣. Wir werden sehen und machen dann noch Entspannung😁 wenn's denn sein muss🤔😂

  • 23. März 2024

     Das Zitat trifft auch so oft zu☺️...

     Ja, da macht Doreen wirklich gute Arbeit😍. Und nimmt sich auch die Zeit dafür 💥🤗

  • 23. März 2024

     sag ich doch 😍

  •  ein wunderbares Zitat vom Antoine🙂

  • 23. März 2024

     Mit einem Betthupferlschnaps lässt sich viel ertragen. 😉 Müsst euch das Wetter dann ggf. schöntrinken, wenns sein muss. 🤪

Dir gefällt vielleicht auch

Von Castelsardo nach Bosa Marina auf der Via Catalana – Cammino 100 Torri

Wander-Collection von Bryan Da Silva

Traumtouren auf der Mittelmeerinsel Sardinien

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Meer und Steilküsten auf Sardinien – Nurra Trail

Mountainbike-Collection von Emiliano Manzan

Traumhafte Ausblicke auf glattem Asphalt – Rennradtouren auf Sardinien

Rennrad-Collection von Sardegna

Vom Cap Corse bis Syrakus – drei Mittelmeerinseln

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Wandern rund um L'Alguer/Alghero

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um L'Alguer/Alghero

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um L'Alguer/Alghero

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um L'Alguer/Alghero

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um L'Alguer/Alghero

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um L'Alguer/Alghero

Fahrrad-Collection von komoot