komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kierki hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kierki
Touren

Marseille 1

Kierki
Touren

Marseille 1

Marseille 1

03:34
9,30 km
2,6 km/h
880 m
1 020 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,00 km
2,30 km
3,97 km
7,50 km
8,23 km
9,72 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,30 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. März 2024

Kommentare

  • 22. März 2024

    Zum Wochenende zog es mich nach Marseille ans Meer.

    

    Ein erster Spaziergang führte mich zur Basilique Notre-Dame-de-la-Garde, die von einem Berg aus hoch über Marseille hinausragt. Eine wunderschöne Wallfahrtskirche, die sich dem Meer und der Seefahrt widmet. Originell: die von der Decke hängenden Schiffe

  • 23. März 2024

    Marseille- eine unglaubliche Stadt! Ich wünsche dir tolle Eindrücke. Viele Grüße Markus

  • 23. März 2024

    Solche unverwechselbare und einzigartige Architektur wie die der Basilika erleben zu können ist immer etwas Besonderes. Ja, die Mauren ( althochdeutsch " Mohren") waren Baumeister einer Hochkultur; es war eine Ehre als solcher bezeichnet werden zu können. Und es gibt davon noch viele andere Zeugnisse

  • 23. März 2024

    Bild 22: gut gesehen und fotografiert

  • 24. März 2024

    Ah Marseille...! ❤️

    Noch nie hat mich eine Stadt so in ihren Bann gezogen, das war Liebe auf den ersten Blick.

    Ich fahre nächste Woche wieder das Brevet von Freiburg nach Nyons und müsste dann von Avignon heim. Seit ich aber gesehen habe, dass es von Nyons nach Marseille nicht so viel weiter ist, überlege

  • 24. März 2024

    Sehr schönes Foto. Gut gemacht👏👏👏Du hast künstlerischen Geschmack.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. März 2024

    Ganz lieben Dank an euch, , , , , !

    Ja, Marseille ist wirklich schön! Leider hatte ich nur ein Wochenende, aber ich habe gesehen, was ich geschafft habe.

     : Dir ganz viel Spaß! Ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter so bleibt. Bin gespannt

  • 24. März 2024

    👍

  • 26. März 2024

    Immer wieder schön! 🌞🌞👍

Dir gefällt vielleicht auch

Klippen, Buchten und spannende Pfade – 10 Routen in den Calanques

Wander-Collection von Chloé Perceval

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Zwischen Meer und Bergen – an der französischen Mittelmeerküste

Wander-Collection von SimonWicart

Von den Calanques zu Cézanne – durch das Hinterland der Provence

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Von Marseille bis Montpellier – Frankreichs Küste mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Hannah

Wandern rund um Marseille

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Marseille

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Marseille

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Marseille

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Marseille

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Marseille

Fahrrad-Collection von komoot