komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Astmm69🕊️🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Astmm69🕊️🇺🇦
Touren

Ostern24 #4 Col de Nivollet, Col de Montgriffon, Col d'Evosges und Les Luets (Arandas)

Astmm69🕊️🇺🇦
Touren

Ostern24 #4 Col de Nivollet, Col de Montgriffon, Col d'Evosges und Les Luets (Arandas)

Ostern24 #4 Col de Nivollet, Col de Montgriffon, Col d'Evosges und Les Luets (Arandas)

03:53
62,9 km
16,2 km/h
1 730 m
1 720 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
216 m
1,60 km
31,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

62,9 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Rennrad fahren.

29. März 2024

Kommentare

  • 30. März 2024

    Im Tal der Saône war heute der Wind so heftig (75-90 km/h), dass ich mir nicht vorstellen konnte, aufs Rad zu steigen. Die Wetterkarte zeigte uns, dass es weiter östlich humanere Windgeschwindigkeiten gibt und im Gegensatz zu gestern war es auch denkbar warm. Daher sind wir ins Tal der l'Albarine gefl

  • 30. März 2024

    Wauh, sagenhafte Fotos . Sieht ja super aus dort. Genieße

    jeden HM.👍

  • 30. März 2024

    Sehr schöne Fotos haste wieder gemacht, ein schönes Wochenende wünsche ich euch. 👌🍷🥗🚵🙋🏼‍♂️

  • 31. März 2024

     frohe Ostern 🐣

  • 31. März 2024

    Oh ... Departement Ain. 🙂 Vielleicht noch nach Perouges - 35km nördlich von Lyon. Der Ain ist auch eine Karstquelle ... 🙃 Gute Reise und Frohe Ostern.

  •  Dankeschön. Auf solch einsamen Sträßchen klettert es sich besonders schön 😊

     Das Wochenende brachte Regen, der 🍷 schmeckt umso besser😉

     Das Wetter lies uns nach Süden weiterziehen, aber im Department Ain waren wir sicher nicht das letzte Mal, die To-Do Liste ist länger geworden

  • 2. April 2024

     Und weiter geht's!↗️😁 Wünsche Euch einen tollen Urlaub!🙋

Dir gefällt vielleicht auch

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Gravel-Touren im Juragebirge

Fahrrad-Collection von Explore France

Durchquerung der Dombes – GR de Pays Beaujolais-Bugey

Wander-Collection von Totosupertramp (Thomas Boury)

Die tausend Gesichter des Juragebirges – La Grande Traversée du Jura

Wander-Collection von Bourgogne-Franche-Comté Tourisme

ViaRhôna — Von den Alpen bis ans Mittelmeer

Fahrrad-Collection von Auvergne-Rhône-Alpes Tourisme

Die ViaRhôna – Vom südlichen Jura bis nach Lyon

Fahrrad-Collection von Tobias

Wandern rund um Saint-Rambert-En-Bugey

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Saint-Rambert-En-Bugey

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Saint-Rambert-En-Bugey

Mountainbike-Collection von komoot