komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ute 🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ute 🚲
Touren

Frühling im Loki-Schmidt-Garten

Ute 🚲
Touren

Frühling im Loki-Schmidt-Garten

Frühling im Loki-Schmidt-Garten

00:35
3,01 km
5,2 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

122 m
Schlüsselblume
Pulsatilla
308 m
570 m
855 m
865 m
1,02 km
1,58 km
1,80 km
2,54 km
2,69 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

7. April 2024

Kommentare

  • 8. April 2024

    Nach einer Einladung zum Brunch haben wir die Gelegenheit genutzt, den Nachmittag im Loki-Schmidt-Garten zu verbringen. Das ist der Neue Botanische Garten der Universität Hamburg.

    Auf dem großen Freigelände spaziert man durch alle Kontinente und kann dabei Pflanzen entdecken, die ihre Heimat in entfernteren

  • 8. April 2024

    Sehr schöne Bilder! Ein prachtvoller Garten!...📷👍🔝👏🙋🏻‍♂️

  • 8. April 2024

    Danke für deinen Blumenspaziergang durch den Loki-Schmidt-Garten🌺🌸🌿🌳

  • 9. April 2024

    Ist das eine schöne Farbenpracht! Die Schnecke in dem Geäst hat sich gut getarnt und auch ein Mammutblatt fängt mal klein an! Eine gelbe (Schein)-Kalla habe ich bisher noch nicht gesehen! Ist die verwandt mit der echten Kalla? Die sieht fast genau so aus! Am Meisten fasziniert hat mich aber die Süntelbuche

  • 12. April 2024

    Die Süntelbuche auf Bild 20 finde ich sehr faszinierend 🫠...

    Herrlich zu sehen, was schon alles fröhlich bunt blüht 🌸🪻🌷🌼🪷

  • vor 23 Stunden

     , und , ich danke euch sehr herzlich für eure lieben Kommentare und Beiträge! 😃 Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich darauf bislang gar nicht reagiert hatte 🫣 Nun sind schon einige Wochen vergangen und die Natur strahlt uns in allen Farben an. Ich finds

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360