komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

📷🚲 Hagi 🥾 🏍 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

📷🚲 Hagi 🥾 🏍
Touren

14.04.2024 🌤️ Putbus Schloss 🏰 Park 🌳🦌🌳 und Me(h)er 🏖️🚢

📷🚲 Hagi 🥾 🏍
Touren

14.04.2024 🌤️ Putbus Schloss 🏰 Park 🌳🦌🌳 und Me(h)er 🏖️🚢

14.04.2024 🌤️ Putbus Schloss 🏰 Park 🌳🦌🌳 und Me(h)er 🏖️🚢

03:11
12,5 km
3,9 km/h
200 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
139 m
284 m
Willkommen im Schloss 🏰 Park
444 m
1,05 km
2,19 km
2,36 km
5,79 km
7,92 km
9,78 km
9,85 km
12,4 km
12,7 km
15,5 km
16,1 km
16,3 km
16,9 km
16,9 km
17,1 km
17,4 km
17,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,5 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

14. April 2024

Kommentare

  • 14. April 2024

    Was macht man am Sonntag bei 🌤️ und Wind 🌪️ 🤔 ?

    Fahrradtour (Nö)🥵 , Moped 🏍️ fahren macht bei dem 🌪️ auch kein Spaß gut dann halt Wandern 🥾 gehen aber wo?

    Ab nach Putbus in den Schloss 🏰 Park war ich schon lange nicht mehr. 🅿️ direkt an der Straße, Parkuhr Ausserbetrieb das passt 👍. Am Wildgehege

  • 14. April 2024

    Tolles Wetter und Bilder 🙃

    So viel Wild 🦌... und ein 🐑? Warum man Stofftiere mit auf Tour nimmt habe ich irgendwie noch nicht verstanden 🙄... aber Dora 🐶 hätte sich über das neue Spielzeug mega gefreut (und gleich mal totgeschüttelt 😂).

  •  , danke schön Wetter war die letzten zwei Tage Recht gut 👍 für April.

    Das Thema mit den Stofftieren hatten wir auf der letzten Kampenwand Tour auch erwähnt (und das in dem Alter 😆), ich nehme als Maskottchen mit.

    Ich glaube Dora 🐶 hätte sich über das Wild 🦌 mehr gefreut 😁.

  • 14. April 2024

     ja so a Reh ist natürlich schon noch mehr interessant für so an Wauzi! 😉

  • 14. April 2024

     Bei uns sind die Parkautomaten leider nicht außer Betrieb.

    Chiemgauer Alpen kann ich es manchmal umgehen. 😃

  •  , war wohl wieder Mal Glück, denke Mal wenn die Ferienzeit los geht werden die wieder funktionieren 😆. Aber bei 5,- Euro Tagesticket kann man nicht meckern, wenn man weiß was anderswo verlangt wird.

  • 15. April 2024

    Tolle Alternative gefunden , deine Bilder machen wieder mal richtig Laune 🤗🔝‼️

  • 15. April 2024

    Da hast genauso viele hm gemacht wie wir gestern 😅 schönes Runderl. In der Ecke von Rügen waren wir damals nicht.

  •  , danke schön 🤗, hat gut getan sich den Kopf richtig durchpusten 🌬️ zulassen.

    

     , dank der umgestürzten 🌳🌳 Alles ohne Berge ⛰️⛰️.

  • 15. April 2024

    Sehr schöne Tour 🤩🤩🤩🤩. Ich kann mich bei Rügen nur noch an einen ewig langen Steg erinnern und daß unsere Motorradklamotten trockneten☀️, sch... ist das lang her🫣. war damals (wie auch heute noch!) der Tourguide.

  • Danke schön, lange Stege 😉 gibt es viele auf Rügen , komm rauf und wir machen uns auf die Suche 🔎, welcher es war.

  • Mega schöne Fotos und Tour 👌👌👌😉. An der Ostsee ist es einfach nur schön 🫶

Dir gefällt vielleicht auch

Inselwandern – Der Zauber der Stille

Wander-Collection von Rügen

Zur Ruhe finden – Radtouren auf der Insel Rügen

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Einmal rund um Deutschlands größte Insel ‒ der Rügen-Rundweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Fisch, Fischer, Fahrrad – Themenradweg „Silber des Meeres“

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Winterwanderungen in Deutschland – Von der Ostsee bis in die Alpen

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung