komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard 🔵⚪ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard 🔵⚪
Touren

Virtuelle komoot-Staffelwanderung "Im 15-Kilometer-Radius einmal rund um Berlin": Etappe Erkner - Niederlehme (RE Erkner - RB Niederlehme)

Burkhard 🔵⚪
Touren

Virtuelle komoot-Staffelwanderung "Im 15-Kilometer-Radius einmal rund um Berlin": Etappe Erkner - Niederlehme (RE Erkner - RB Niederlehme)

Virtuelle komoot-Staffelwanderung "Im 15-Kilometer-Radius einmal rund um Berlin": Etappe Erkner - Niederlehme (RE Erkner - RB Niederlehme)

07:30
39,3 km
5,2 km/h
290 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

3 m
367 m
474 m
501 m
541 m
555 m
1,09 km
1,11 km
1,66 km
1,72 km
2,38 km
2,90 km
2,92 km
2,92 km
3,13 km
4,01 km
4,63 km
5,30 km
6,07 km
6,07 km
7,06 km
8,35 km
8,36 km
8,45 km
9,28 km
10,3 km
10,3 km
11,0 km
11,0 km
11,6 km
11,7 km
12,1 km
12,4 km
12,5 km
13,2 km
13,4 km
13,4 km
14,4 km
15,8 km
16,5 km
17,0 km
17,5 km
18,5 km
18,5 km
18,7 km
19,3 km
19,6 km
19,7 km
19,8 km
19,8 km
21,0 km
21,5 km
22,4 km
23,2 km
24,3 km
24,8 km
25,4 km
26,2 km
27,7 km
28,7 km
29,4 km
30,7 km
30,7 km
31,6 km
32,7 km
32,7 km
33,1 km
33,4 km
33,4 km
34,3 km
34,6 km
34,7 km
34,7 km
36,2 km
37,0 km
37,4 km
37,8 km
37,8 km
37,9 km
38,5 km
38,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

39,3 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

6. Februar 2021

Kommentare

  • 6. Februar 2021

    Vielen Dank an Frank für die Einladung und natürlich ihm sowie Manfred Reschke Dank für die sehr gute Vorlage! Ich habe sie in zwei wesentlichen Punkten abgewandelt. Zum einen hatte ich wenig Lust, auf dem Kombiradweg neben der viel befahrenen Landstraße nach Neu Zittau zu wandern, mein Plan war daher

  • 6. Februar 2021

    Wow, sehr interessante Streckenkombination - auf die ich so nie gekommen wäre - und tolle Fotos, Burkhard! Ich hatte mir schon gedacht, dass Du mit ein paar neuen 'Twists & Turns' aufwarten würdest. Es war sicher auch bereits ein wenig 'Scouting' fürs Spreeprojekt mit dabei ;-)

  • 6. Februar 2021

    Vielen Dank, Frank! Das Scouting in der Ecke hast Du ja schon übernommen, ich wollte eigentlich nur mal gucken...

  • 6. Februar 2021

    Ohweh, fast vierzig Kilometer! Hut ab!

    Aber die Idee, diese langweilige Straße zu umgehen, ist nicht schlecht. Die Gegend um Neu-Zittau ist wandertechnisch wirklich nicht die beste.

    Viele interessante Fotos hast Du uns präsentiert!

  • 6. Februar 2021

    Tolle Tour und fast 10 km mehr, als wir heute geschafft haben. Verrückt 😁! Die Fotos gefallen mir auch gut, vor allem das, mit dem rostroten Wasser.

  • 7. Februar 2021

    Wunderschöne Eindrücke, Burkhard. Und 40 km bei diesem Durchschnitt sind auch nicht ohne! Chapeau...

  • 7. Februar 2021

    Vielen Dank, Heiner! Die Gegend um Neu Zittau ist sicher keine klassische Wanderregion, aber der Weg an der Spree ist sehr schön, und der Zuweg zum Wernsdorfer See hat mir auch gut gefallen. Wenn ich auf die Karte schaue, habe ich auch nicht den Eindruck, dass sie mit dieser Tour schon "auserzählt" ist.

  • 7. Februar 2021

    Vielen Dank, Regina! Das ist das Wernsdorfer Luch, der Kontrast zum Schnee war auch in echt so extrem.

  • 7. Februar 2021

    Vielen Dank, Söhni!

  • 🤩

  • 7. Februar 2021

    🙏

  • 7. Februar 2021

    Wenn Du die Tour noch einmal machst, dann gehe vor der ehemaligen Mülldeponie nach rechts Richtung Gosen und über die Gosenberge, sind zwar ein Par Höhenmeter, aber interessante Aussichten (ehemaliger Bunker unter dem Berg) und von da zur Mündung des Oder-Spree-Kanals... ist eine sehr schöne Strecke

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland