komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dolle hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dolle
Touren

HSW 8-10 Wietzendorf bis Gerdehaus 🚗🚲🚶‍♂️ Pampa-Pentathlon

Dolle
Touren

HSW 8-10 Wietzendorf bis Gerdehaus 🚗🚲🚶‍♂️ Pampa-Pentathlon

HSW 8-10 Wietzendorf bis Gerdehaus 🚗🚲🚶‍♂️ Pampa-Pentathlon

07:20
41,5 km
5,6 km/h
340 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
Wietzendorf City
707 m
Kunst an der Witze, äh Wietze
9,11 km
6 oder 7 armiger Wegweiser
11,3 km
11,3 km
Lost Place Schafstall
Löns-Stein
12,1 km
12,2 km
Knast-Schnucke
14,8 km
Müdener Mühle
14,9 km
15,1 km
Heidesee in Müden
18,0 km
Wird sicher jeden Tag zehn mal fotografiert
18,0 km
19,4 km
Seht was Drogen mit Künstlern machen!
20,9 km
Bahnhof von ... vergessen, egal, ist eh kein Bahn-Betrieb mehr
Ich kaufe ein LCHT
29,5 km
29,5 km
94m über NN
30,9 km
Trägt 90 Kilo
30,9 km
31,7 km
Es grünt so grün
33,3 km
Es graut so grau
41,2 km
Es lilat so lila
41,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

25. September 2021

Kommentare

  • 25. September 2021

    Eigentlich hatte ich diese Strecke vom Heidschnuckenweg 🐏 auf Grund der nicht vorhandenen Öffi-Verbindung auf Eis gelegt. Man endet bei der Etappe 10 irgendwo in der Heide, auf einer Magerrasen-Heide-Fläche, daher "Pampa" (Ebene, dünn besiedelt, Gras-Steppe). Das ist nicht abwertend gemeint, nur weil

  • 25. September 2021

    Unverhofft kommt oft. Wie sich heute wieder gezeigt hat, darf man nicht mal in der Pampa unerkannt in der Heide wandern. 🤣 Es war wirklich schön, Dich mal wieder persönlich zu sehen. 👀 Du hast wieder einen ordentlichen Stiefel abgewandert.👍

  • Schön dich so ohne Vorankündigung im bestem Dark-Dolle-Look heute zu treffen.

    Dein moderner Triathlon gefällt sehr, hättest du ja noch um Kanu fahren auf der Oertze und ganz stilecht Heidschnuckenreiten zum Heide-5-Kampf ergänzen können.

    Respekt für einen weiteren (fast) Wandermarathon und den pampigen Kommentaren.

  • 25. September 2021

    Sehr schön: "es graut so grau" passt besser zu mir, aber"es lilat so lila" gefällt mir einfach soooo gut!!!

    Du bist mir ja nur vorausgegangen: ab Wietzendorf beginnen die Wölfe😄🐺🐺🐺, das ist mein nächster Weg! Interessant ist Dein Einfallsreichtum bezüglich der Reisetätigkeit😅 super Addition der

  • 25. September 2021

    Das musste ja passieren, aber richtig interessant wird es erst, wenn ihr euch alle zufällig nachts um 2:30 in der Heide begegnet. Nach Dolles Werbefeldzug für Nachtwanderungen halte ich das allerdings nicht für ausgeschlossen. Dieses komische Pärchen auf der Bank habe ich heute drei mal gesehen, am besten

  • 25. September 2021

    Boah, diesen Aufwand kenne ich. Die eigentliche Herausforderung an meinen Wanderungen ist die Planung. 😂🤣

  • 25. September 2021

    Tolle Aktion und witzig kommentierte Bilder.👍

    

    Schon lustig, auf was (und wen) man so beim Wandern treffen kann.😜

  • 🤩💪🏼 @ Thorsten:

    dem ist nichts hinzu zu fügen, schließe mich der Einfachheit wg. mal an 👏👏

    P.S. Südlich von Egestorf, also zumindest in Hannover, gibt es Franzbrötchen 👍🏻😂

  • 25. September 2021

    Cool , gleich 3 Etappen am Stück! Das artet ja echt in Arbeit aus.

    Da bin ich wohl bald in Zugzwang. Mhh vielleicht ist das Fahrrad gar keine so schlechte Alternative ;-)

  • 25. September 2021

    Klasse kommentiertes Video mit nem sympathischen Zynismus dabei. 😄👍

  • 26. September 2021

    Klasse Text und Bilder. Du hast Ideen 😎. Herrlich

  • 26. September 2021

    Ohne mit vollem Mund sprechen zu wollen: Sehr gelungener Dreikampf mit wietziger Kommentierung 🤩🤩🔝👋👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer

Wandern rund um Wietzendorf

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Wietzendorf

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Wietzendorf

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Wietzendorf

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Wietzendorf

Rennrad-Collection von komoot