komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annafarina 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annafarina 🦝
Touren

Urlaubsauftakt: Nebelwanderung zum Kreuzbrückfelsen

Annafarina 🦝
Touren

Urlaubsauftakt: Nebelwanderung zum Kreuzbrückfelsen

Urlaubsauftakt: Nebelwanderung zum Kreuzbrückfelsen

02:15
12,7 km
5,6 km/h
280 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
23 m
909 m
2,07 km
4,82 km
7,43 km
10,2 km
11,0 km
11,9 km
12,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

28. September 2021

Kommentare

  • 29. September 2021

    "Reisen macht einen bescheiden. Man erkennt, welch kleinen Platz man in der Welt besetzt." Gustave Flaubert

    

    Wie Rammstein es schon so treffend beschrieb: "Reise, Reise...jeder tut's auf seine Weise." Irgendwann muss man die vertrauten Gefilde mal verlassen und ein anderes Gebiet erkunden. Und so ging

  • 29. September 2021

    Vorerst nicht zu Hause... Wer "True Detectives II" kennt, der kennt auch diese Songwriterin... leider gab es den Song nur live und mit Vorgeplänkel...

    

    

    

  • Klasse Urlaubsauftakt Annafarina 👍. Wo Du den Stoneman schon ansprichst : Der Stoneman-Miriquidi ist absolut empfehlenswert👍👍👍. Will ich unbedingt nochmal machen. Wünsche Dir einen schönen Urlaub und noch etwas besseres Wetter obwohl es auch im Nebel und Regen schön sein kann 😉✌.

  • 29. September 2021

    Wie schön. Die Region müsste ich auch einmal erkunden, habe ich bis jetzt leider nicht geschafft.

    Dann viel Spaß beim erkunden und einen schönen Urlaub für dich 🙃

  • 29. September 2021

    @themachine: Hab lieben Dank. Heute war das Wetter schon wesentlich besser. Den Miriquidi habe ich auch schon ins Auge gefasst, bin mir aber nicht sicher, welche Kondition das abverlangt und wie der zeitliche Rahmen dabei ist.😅😬

  • Der ist echt Top❗❗Den kann man ja in 1,2 oder 3 Tagen machen. Ich hab den 2018 mit nem Kumpel in 3 Tagen gemacht. Waren immer um die 60 km aber eben reichlich Hm 😀😉. War auch anstrengend aber man hat noch Zeit für genügend Pausen um die Natur zu genießen und irgendwo gemütlich einzukehren 😉👍.

    Gute Nacht 😴✌.

  • 30. September 2021

    Das ist eine schöne Gegend, viel Spaß noch 👍

  • 30. September 2021

    Eine sehr schöne Gegend zum Urlauben...und warum in die Ferne schweifen, wenn das schöne liegt so nah😊

    Wünsche dir einen tollen Urlaub mit ganz vielen positiven Begegnungen und Erlebnissen🤗

    Bin gespannt, was es noch so zu sehen gibt...

  • Ich wünsch euch einen schönen und erholsamen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen und mehr Sonnenschein als zum Urlaubsauftakt! ☺️🥳☀️ Ist eine tolle Gegend, in der es viel zu erkunden gibt! 🤩👌

    Und viel Spaß heute am Frühstücksbuffet! 😉😋😅

  • 30. September 2021

    Hallo Annafarina, ich wünsche einen schönen Urlaub bei Traumwetter. Gute Erholung und viele Grüße 👍🙋‍♂️

  • 30. September 2021

    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und hoffentlich besseres Wetter.☀️☀️☀️ Du hast ja trotzdem das Beste draus gemacht. 👍

  • 30. September 2021

    Hey,kommt mir doch sehr bekannt vor😍👍Da waren wir diesen Sommer auch!

    Ich hoffe ihr bekommt noch besseres Wetter🌞🌞🌞

    Grüß mir den Bikepark Klínovec in Tschechien-Fernweh😢

    Ich fand die Gegend,gerade auch in Tschechien-wunderschön🥰Genießt die Zeit🤗🖐

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der Stoneman Trail im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Geschichte trifft Natur – der Kammweg Erzgebirge-Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Wandertouren - Handwerk & Heimatgenuss

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Auf zwei Rädern hoch hinaus – Bike-Urlaub im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der Anton-Günther-Weg – ein langes Wochenende im Erzgebirge

Wander-Collection von komoot

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Wanderbarer Silberberg – Tagestouren zur Digitalen Wandernadel mit SummitLynx

Wander-Collection von Wanderbarer Silberberg

Der Kammweg Erzgebirge-Vogtland aus Sicht einer Bloggerin

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.