komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HWF hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HWF
Touren

Zermatt to Furi

HWF
Touren

Zermatt to Furi

Zermatt to Furi

01:57
8,68 km
4,4 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
54 m
64 m
316 m
371 m
444 m
444 m
466 m
581 m
581 m
581 m
581 m
581 m
592 m
592 m
612 m
622 m
780 m
888 m
1,08 km
1,27 km
1,27 km
1,88 km
1,90 km
2,82 km
2,88 km
2,91 km
3,49 km
3,50 km
5,47 km
6,36 km
7,04 km
7,51 km
7,59 km
7,61 km
7,63 km
7,73 km
7,76 km
7,98 km
8,12 km
8,68 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. November 2021

Kommentare

  • 18. November 2021

    Ein Tag auf der Schokoladenseite im Kanton Wallis, Zermatt - Furi - Zermatt.

  • 18. November 2021

    Du kommst ganz schön rum, Respekt.

  • 18. November 2021

    Tolle Bilder, schönen Urlaub!

  • Machst du Urlaub vom Urlaub! 😉😉 . Wünsche dir eine schöne Zeit ,viel Spaß und viele schöne Touren! 🙋‍♂️🦅

  • 18. November 2021

    Schöne Tour, bei herrlichem Wetter und top 📷mitgebracht. Viel Spaß in der 🇨🇭. 🙋‍♂️😊

  • 18. November 2021

    Endlich mal in der Schweiz! Schön, gell

  • 18. November 2021

    Toll bei diesem Wetter hier unterwegs zu sein, ich selbst kenne Zermatt und das Wallis von meinen Viertausenderbesteigungen sehr gut, ich wünsche dir noch viele schöne Touren

  • 18. November 2021

    Sehr schöne Tour und Fotos!

  • 18. November 2021

    Hallo Ulrike,

    ja sehr schön in der Schweiz, so wie Deine Touren. Du hast mich doch animiert mit Deiner tollen Gletscherwanderung auf`s Breithorn vor kurzem - Danke dafür.

    Wenn alles gut verläuft, folge ich Deinen Spuren am Sonntag. Warst Du alleine oder mit einer Gruppe? Ich bin mir bissel unsicher

  • 18. November 2021

    Na, das ist eine Hochtour, da geht man in einer Seilschaft mit Steigeisen und Gletscherausrüstung.

    Ich war da mit Freunden und der Seilführer war da schon des öfteren.

    Es dürfte recht viel Neuschnee haben. Die Tour ist leicht, nur die Luft ist dünn 😀

  • 18. November 2021

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

  • 18. November 2021

    An Alle,

    vielen Dank, sehr schön hier. Nix Urlaub, musste das Auto in die Werkstatt bringen, bis ich es Anfang nächster Woche in Koblenz abholen kann, in einen ICE gesprungen und warte halt hier bis es fertig ist 😉. Grüße Euch alle recht herzlich aus dem Kanton Wallis, vielleicht bringe ich etwas Schnee mit.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Tour Monte Rosa – Wandern unter Giganten

Wander-Collection von Marika Abbà

Zermatt – Mountainbike-Paradies am Fuße des Matterhorns

Mountainbike-Collection von Zermatt - Matterhorn

Zermatt Finest

Mountainbike-Collection von Gehrig Twins

Alpenpässeweg – 700 Kilometer quer durch die Schweiz

Wander-Collection von Adventurer Nic

Berggenuss hoch 34 – auf dem Alpenpässe-Weg durch die Schweiz

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Trailrunning zwischen Italien und der Schweiz – Tour Monte Rosa

Lauf-Collection von Bryan Da Silva

Train & Hike – Erlebe spektakuläre Aussichten am Gornergrat

Wander-Collection von Gornergrat Railway

Mächtige Gipfel und wilde Natur – Zwischen Matterhorn und Monte Rosa

Wander-Collection von Martina T.🎈

Einzigartige Highlights in schwindelerregenden Höhen mit Arms of Andes

Wander-Collection von Arms of Andes

Viertausender-Schau auf der Swiss Tour Monte Rosa

Wander-Collection von Nadine