komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie
Touren

🚶🏼‍♀️🚶🏽Der Achatweg in Freisen

Natalie
Touren

🚶🏼‍♀️🚶🏽Der Achatweg in Freisen

🚶🏼‍♀️🚶🏽Der Achatweg in Freisen

02:15
7,23 km
3,2 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
52 m
607 m
2,80 km
3,96 km
3,98 km
4,22 km
5,07 km
5,25 km
6,66 km
6,67 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,23 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 2 andere waren wandern.

31. Dezember 2021

Kommentare

  • 31. Dezember 2021

    Am Silvester Mittag haben wir eine schöne kleine Wanderung in Freisen gemacht. Wegen des Nebels konnten wir die schönen Aussichten leider nicht genießen, aber die Andesitrose war auch im Nebel wunderschön anzusehen. Daniels Glühwein war sehr lecker und schmeckte frisch aufgewärmt noch viel besser als

  • 31. Dezember 2021

    Eine schöne Jahresabschlusstour. Einen guten Rutsch und ein vor allem gesundes Jahr 2022!!!!

  • 31. Dezember 2021

    Schöne Runde Natalie.

    Guten Rutsch und ein glückliches 2022🥂🍀

  • 31. Dezember 2021

    Komm gut ins neue Jahr ...

  • 31. Dezember 2021

    Hattet ihr die Nebelscheinwerfer dabei damit ihr euch nicht verlaufen könnt? Gruß an euch alle, einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viele schöne Touren in 2o22.

  • 31. Dezember 2021

    Also heute musste man schon suchen, aber wir haben das Nebelfeld gefunden!😁🤷🏼‍♀️

  • 31. Dezember 2021

    Hallo Natalie,ich wünsche Euch auch guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr 🥂🍀

  • 31. Dezember 2021

    Einen guten und gesunden Rutsch euch🥳🤗🍀

  • 31. Dezember 2021

    Danke Natalie, ...dir auch 🍀🥂🍾

  • Kommt gut rein, liebe Natalie! 👍🥂😉

  • Schöne Runde zum Jahresabschluss! Guten Rutsch!!!

  • 31. Dezember 2021

    Bleibt gesund im neuen Jahr 🎉🥂🍾 Wünsche euch ebenfalls alles Gute für 2022!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Ab in die Wildnis – wandern im Birkenfelder Land

Wander-Collection von Birkenfelder Land

Radlust im Birkenfelder Land

Fahrrad-Collection von Birkenfelder Land

Die schönsten Radtouren im Sankt Wendeler Land

Fahrrad-Collection von Sankt Wendeler Land

Genussradeln zwischen Bostalsee und dem Nationalpark Hunsrück-Hochwald

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad