komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

SH hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

SH
Touren

Lämmer in Oldenburg und umzu

SH
Touren

Lämmer in Oldenburg und umzu

Lämmer in Oldenburg und umzu

10:33
139 km
13,2 km/h
340 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,7 km
13,9 km
13,9 km
15,9 km
17,2 km
18,1 km
22,0 km
24,5 km
25,3 km
25,9 km
26,0 km
Um 9:15 Uhr auf der Fähre von Vegesack nach Lemwerder
26,5 km
29,3 km
33,1 km
Ganspe (Gemeinde Berne)
Ganspe (Gemeinde Berne)
33,4 km
54,6 km
64,4 km
65,4 km
85,8 km
102 km
102 km
103 km
103 km
104 km
106 km
108 km
110 km
119 km
119 km
119 km
119 km
121 km
130 km
131 km
132 km
132 km
134 km
135 km
139 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

139 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. April 2022

Kommentare

  • 20. April 2022

    Wer mich kennt, weiß, dass ich eine Schwäche für Lämmer habe. So machte ich mich am Ostermontag auf den Weg in Richtung Oldenburg, um im NSG "Bornhorster Huntewiesen" die dort zahlreich anzutreffenden Lämmer zu bestaunen und zu fotografieren.

    

    An der gleichen Stelle war ich zwar schon am Karfreitag gewesen

  • 20. April 2022

    Sehr hübsch getroffen, Steffen. Auch die Brücke ist sehenswert in Szene gesetzt 👍🏼

  • 20. April 2022

    Ah, schon wieder fleißig auf der Walz! Süße Lämmer sehen bei Sonne ja auch viel besser aus, besonders wenn sie nicht Ostern auf den Teller kommen. Schöne Tour, vielleicht sollte ich sie einfach nachfahren am kommenden Wochenende. In Wüsting, das ist ein Melkhus, richtig? Viele Grüße!

  • 20. April 2022

    Liebe Frauke, lieber Paul, liebe Likende,

    

    vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    

     : Wüsting ist ein Teil Oldeburgs. Früher war es mal eine eigenständige Gemeinde. Ein Melkhus gibt es in der Näher derzeit westlich von Wüsting in Neuenwegermoor.

    

    Herzliche Grüße, Steffen

  • 21. April 2022

    Da kann man ja belämmert werden! Herrlich in Szene gesetzt, die knuddeligen Tierchen. Mir sind sie allemal lieber, als die jetzt allerorten rumstehenden Alpakas....🔝📷👏👍🤩

  • 22. April 2022

    Dankeschön, und 

  • 24. April 2022

    Moin Steffen, das sieht nach einer richtig guten Runde aus👍☺️

  • 24. April 2022

    Ja Steffen, das ist wohl das Schicksal fotografierender Radfahrer (als radfahrenden Fotografen möchte ich mich nicht bezeichnen, dennoch )- es macht ein bisschen einsam🥺. Bei unseren DoRaden-Touren mache ich auch kaum Fotos.

    Man kann nicht alles haben ... aber ich erfreue mich an Deinen Lämmchen.

  • 24. April 2022

    Dankeschön für eure Rückmeldungen, und 

  • 24. April 2022

    Immer wieder beeindruckend, Deine Touren!👍

  • 24. April 2022

    Vielen Dank, 

  • 29. Juni 2022

    Süss 🐑

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling