komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uwe wandert gerne hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uwe wandert gerne
Touren

8️⃣ am Mittwoch - im Mai

Uwe wandert gerne
Touren

8️⃣ am Mittwoch - im Mai

8️⃣ am Mittwoch - im Mai

02:01
8,13 km
4,0 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,29 km
2,50 km
3,80 km
6,38 km
7,65 km
8,13 km
8,13 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Mai 2022

Kommentare

  • 4. Mai 2022

    Dritte Runde ‚8 am Mittwoch‘ mit dem Heimatverein Enger.

    

    Eine Maienrundwanderung mit Start in Bielefelds nördlichstem Stadtteil Jöllenbeck. 29 Teilnehmer*innen haben das ‚Auswärtsspiel‘ nicht gescheut.

    Eine sozusagen therapeutische Wanderung ins lichte Grün an steilen Bachufern mit Blick aufs Gelb der

  • 4. Mai 2022

    Uwe, wenn jeder soviele Menschen zum Wandern anregt, wird es noch eng im Wald. Zur Zeit habe ich das Gefühl nach 2Wanderjahen zieht erst einmal Ruhe ein. Eine tolle Aktion von dir.

  • 4. Mai 2022

    Ich finde es großartig 👍...

    Und zur Größe der Sekt 🥂 Flasche 🍾 sag ich mal lieber nichts 😳🤭

  • 4. Mai 2022

    Nun ja, Geiz ist geil...🤩👏🔝👍🤣🤣

  • 5. Mai 2022

    Fröhliche Völkerwanderung über Stock und Stein. Viele glückliche Gesichter ☀

  • 5. Mai 2022

    Huch, das schaut langsam nach Völkerwanderung aus - ein toller Erfolg Deines Projekts, auch wenn derer zu Heidsiek nur ein Piccolöchen haben springen lassen 🤩🔝👍👋👏

  •  : 🙏 Im Wald ist noch viel Platz. Vor allem für Menschen, die gerne eine überschaubare Runde in Gesellschaft unterwegs sind.

  •  : Champagner!

  • 5. Mai 2022

    ... für alle 😳...

    Hat nicht geklappt 🤔😂

  •  : 🙏 Ein bisschen Geflunker war dabei. Das Pülleken habe ich aus eigenem Rentnergeldbeutel finanziert. 👛

  •  : 🙏 Die Freude war gleich hoch wie die Maienstimmung! 🌿🌱🍃🟡💦

  • @Constantin: 🙏 Ich habe die Tatsache, dass der Ahnherr dreier Champagnerhäuser,Florens Louis Heidsiek, aus Jöllenbeck stammt zu einer kleinen Inforunde über die Namen der Flaschengrößen genutzt: von Quart 0,2 über Methusalem 6 l bis Nebukadnezar 15 l. 🙄😳😍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

„Op’n Rad" durch die Stadt – Themenrouten in Bielefeld

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Anstiege sammeln und Abfahrten genießen – Rennradtouren ab Bielefeld

Rennrad-Collection von Anna

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Im wilden, alten Land – Lieblingstouren rund um Osnabrück

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf den Spuren der Cherusker – Wandern auf dem Hermannsweg

Wander-Collection von Anette

Wittekindsroute – In drei Tagen um den Kreis Herford

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann