komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] Von ✪ Karlshorst über ✪ Köpenick und ✪ Müggelsee auf den ✪ Müggelturm ✪ Teamtag 2022

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] Von ✪ Karlshorst über ✪ Köpenick und ✪ Müggelsee auf den ✪ Müggelturm ✪ Teamtag 2022

[ Berlin ] Von ✪ Karlshorst über ✪ Köpenick und ✪ Müggelsee auf den ✪ Müggelturm ✪ Teamtag 2022

03:53
25,7 km
6,6 km/h
100 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
212 m
400 m
Zilpzalp
Haussperling
Eichhörnchen mit Frühstück
1,07 km
Noch n Neuntöter
Neuntöter
1,13 km
1,15 km
Neuntöter ♀
Rotkehlchen
1,49 km
1,57 km
Rotkehlchen
2,14 km
2,23 km
3,58 km
3,70 km
3,81 km
4,12 km
4,18 km
4,20 km
4,31 km
4,34 km
5,53 km
5,66 km
6,19 km
6,76 km
6,79 km
7,53 km
Schloss Köpenick
7,67 km
7,67 km
7,67 km
7,73 km
Schlosskirche Köpenick
Schloss Köpenick
7,77 km
7,88 km
7,90 km
Nebelkrähe
Skulptur "Hühnerdieb" von Hermann-Joachim Pagels - ca. 1912
7,99 km
7,99 km
8,10 km
8,22 km
Skulptur "Kinder mit Schildkröte" von Walter Lerche - 1972
Tor zum Schloss Köpenick
8,51 km
8,56 km
8,61 km
8,62 km
8,64 km
8,65 km
Skulptur "Der Hauptmann von Köpenick" vom armenischen Bildhauer Spartak Babajan - 1996
8,70 km
8,81 km
8,81 km
Stadtkirche St. Laurentius - Köpenick
8,84 km
8,90 km
9,00 km
Graureiher
9,02 km
9,05 km
9,20 km
9,20 km
9,38 km
9,43 km
9,45 km
9,46 km
9,61 km
9,66 km
9,68 km
9,68 km
Mönchsgrasmücke
9,98 km
11,0 km
11,2 km
11,2 km
11,8 km
Verspielter Fuchs
Verspielter Fuchs
Verspielter Fuchs
12,3 km
12,9 km
12,9 km
13,4 km
13,4 km
13,4 km
13,5 km
13,7 km
13,7 km
13,7 km
Lachmöwen
17,8 km
18,4 km
22,4 km
22,8 km
22,9 km
23,1 km
23,1 km
23,2 km
Graureiher
23,2 km
23,2 km
Großer Blaupfeil
Graureiher
23,4 km
23,9 km
24,0 km
24,0 km
Blick vom Müggelturm
Blick vom Müggelturm
25,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. August 2022

Kommentare

  • 2. August 2022

    Wandern zahlt sich aus! Keine Frage!! ✪ Bezahlt wird es allerdings nur in den wenigsten Fällen.

    

    Heute war mal wieder so ein Tag – oder um genau zu sein: ✪ Teamtag! Der einmal im Jahr stattfindende Büroausflug – ein fröhlich gruppiertes ✪ Flanieren mit den Kolleginnen und Kollegen zum Wohle des Landes

  • 2. August 2022

    Wieder einmal tolle Fotos! Und eine schöne Tour. 👌🏻

  • 2. August 2022

    Eine gelungene Teamausflug-Wander-Kombi mit tollen Fotos. Das Bedürfnis, gemütliche Ausflüge mit dem eigenen Wandertrieb zu verknüpfen, kenne ich sehr gut. Ich hänge auch sehr gerne noch die eine oder andere Runde dran 😅

  • 2. August 2022

    Richtig schöne Landschaft in satten Farben. Tolle Tierfotos 🐦🐿🦊 ... 👌

  • Wunderschöne Naturaufnahmen. Soviel grün und herrliches blau.

    Und dann haben dich noch viele Tiere begleitet: Rotkehlchen, Reiher,...und ein verspielter 🦊.

    Bestimmt habt ihr alle die morgendliche Ruhe genossen.

    Berlin ist eine Reise wert....und kommt auf meine Wanderliste 🤗📷👍

  • 2. August 2022

    Ach ich kann es so nachvollziehen....der Wandersmann will wandern.....und findet sich im Kompromiss..

  • 2. August 2022

    Der frühe Vogel immer mit dabei, nur spielen mit dem Fuchs war wohl nicht drin 😂

    Kleine Kompromisse mit Füße hoch, Schiff Ahoi 🚢

  • 2. August 2022

    Was für eine tolle Tour durch meine Heimat. Beim Weg an der Spree durch Spindlersfeld bist Du sogar an meinem Haus vorbeigekommen ... na, ich war ja sowieso nicht zu Hause, ich war beim Lehrgang.

    Die Fotos vom Schloß Köpenick sind ja sehr gut geworden. So schön habe ich das Schloss noch nie gesehen

  • 2. August 2022

    Tolle Idee mit den Kollegen einen Teamausflug zu unternehmen. 🚢 Jetzt quasi "nach Corona" wieder möglich 😷 Auch wenn organisierte Schifffahrt nicht Jedermanns Sache ist. So sind dort diesmal auch gute Bilder aus anderer Perspektive entstanden. Möwen sind total schwer zu bestimmen 👍

  • 2. August 2022

    Schöne Strecke mit tollen Tieren.😃 Mich interessiert folgendes: Warst du vor dem Betriebsausflug bereits auf der Arbeit (wg. "zeitigem Arbeitsbeginn")?😱 Warum sind deine Kollegen so langweilig? Und warum verwendest du in deinen Texten dieses Icon? Ich finde, es stört den Lesefluss. 🤓

  • 3. August 2022

    Bezahltes Wandern, das gefällt mir, Robin. So einen Job würde ich auch nehmen.

    Auf jeden Fall ist so ein Ausflug gut für den Spirit, und mit dem Kompromiss konnte sicher jeder leben. Wunderbar. 🥾☀️🍺

  • 3. August 2022

    Ach, schon wieder ist ein Jahr rum. 😀 Du setzt immer solche zeitlichen Marker, erst mit dem Floßabenteuer und jetzt mit dem Teamtag. Meine Kolleginnen und Kollegen hätten das Ganze vermutlich genau wie deine gestalten wollen 😂und ich hätte vermutlich genau wie du gehandelt, nämlich noch etwas Strecke

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot