komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ☠ R✪BIN 🥾

✪ Nordlicht
✪ Überzeugter Wahl-Berliner
✪ Uckermarkliebhaber
✪ Draußenkind
✪ Wandern ist sicherlich nicht die Antwort auf alles, aber ich vergesse dort immerhin all meine Fragen ✪✪ Ich habe mir meine besten Gedanken ergangen und kenne keinen Kummer,
den man nicht weggehen kann. (Søren Kierkegaard)

Distanz

3 673 km

Zeit in Bewegung

691:15 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. ☠ R✪BIN 🥾 war wandern.

    vor einem Tag

    05:27
    30,6 km
    5,6 km/h
    110 m
    120 m
    DAGGY, Mandy Annabell und 76 anderen gefällt das.
    1. ☠ R✪BIN 🥾

      Von außen betrachtet erlebte ich heute mein wanderliches ✪ Arkadien. Meine Hirtenidylle, meine Traumlandschaft, mein Leben in Harmonie mit der Natur.

      Von innen betrachtet erlebte ich heute meinen wetterlichen ✪ Vorhof zur Hölle.

      

      Von ✪ Fürstenwalde (Spree) ging es entlang der ✪ Müggelspree mit einem Abstecher

      • vor 23 Stunden

  2. Sabine B 🇺🇦, schnubbi62 und 103 anderen gefällt das.
    1. ☠ R✪BIN 🥾

      Nachdem ✪ Fiete und ich in den vergangenen Tagen erholsam auf unserer ✪ Floßtour vor allem mit hängemattösem ✪ NICHTS TUN geglänzt hatten, glänzten wir gestern im Schweiße unseres Angesichts. Denn wie sagte schon der griechische Dichter Hesiod: ✪ Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt.

      

      Dieses

      • 19. Juni 2022

  3. Antje, schnubbi62 und 96 anderen gefällt das.
    1. ☠ R✪BIN 🥾

      Ein Jahr ist rum.

      Die ✪ Maximierung des ✪ NICHTS TUN manifestiert sich erneut in der ✪ Minimierung der ✪ Möglichkeiten - oder anders ausgedrückt - Fiete und ich haben Urlaub und kaperten mal wieder ein ✪ Floß um auf der ✪ Mecklenburgischen Seenplatte die Seele baumeln zu lassen, ebenso wie uns selbst

      • 15. Juni 2022

  4. DreiFarben, Frank Meyer und 137 anderen gefällt das.
    1. ☠ R✪BIN 🥾

      Nach der Affäre mit Mecklenburg und Holstein und der ✪ Etapperei entlang der Ostseeküste über die vergangene Woche verlangten das zurecht eifersüchtige ✪ Berlin und Brandenburg heute nach Aufmerksamkeit und ein paar Wanderkilometern.

      

      Fietes ✪ Wanderklamotte schaute sie fragend an, erntete aber nur einen

      • 11. Juni 2022

  5. HelgaK., Kat und 90 anderen gefällt das.
    1. ☠ R✪BIN 🥾

      Am Sonntag waren wir mit einem kleinen Wandervorgeschmack von ✪ Boltenhagen aus auf unsere diesjährige ✪ Etappenwanderung entlang der ✪ Ostseeküste gestartet. Dem Prolog folgten drei sehr schöne und abwechslungsreiche Etappen, die uns am gestrigen Nachmittag bereits ans Ziel brachten. Die ✪ Hansestadt

      • 9. Juni 2022

  6. So, nun aber los, Netti und 104 anderen gefällt das.
    1. ☠ R✪BIN 🥾

      Tag 4 begann etwas holprig – zumindest signalisierten unsere Füße nach dem Aufstehen, dass die bis hierher gewanderten 65 km durchaus spürbar sind. 

      

      ✪ Etappenwanderung hin oder her – wir „etappten“ uns bei einer leichten Lustlosigkeit an diesem Morgen. Wie so oft weckte eine großangelegte Dosis ✪ Koffein

      • 9. Juni 2022

  7. Sabine B 🇺🇦, Tina und 95 anderen gefällt das.
    1. ☠ R✪BIN 🥾

      Ich wurde harsch aus meinen gutsherrischen ✪ Träumen gerissen. Was ist denn das für ein Lärm? Wieso stellt das keiner ab?? Kein Personal in Sicht – nur ✪ Fiete. Die allerdings schaute genauso verpennt wie ich durch die Gegend. Ich brauchte ein wenig bis mir auffiel, dass hier nicht mein treuer Hofstaat

      • 7. Juni 2022

  8. Fiete, Carola und 94 anderen gefällt das.
    1. ☠ R✪BIN 🥾

      Zum Start des zweiten Tages wurde nach dem Frühstück erstmal fröhlich und durchaus gewollt falsch abgebogen. Wir ließen die Ostsee links liegen, denn bevor Fiete als ✪ Ostseewanderin mit barfüßigen Strandkilometern auf ihre Kosten kommen durfte, rebellierten und randalierten gleich zwei ✪ Alter Egos

      • 6. Juni 2022

  9. Sabine B 🇺🇦, Mario und 91 anderen gefällt das.
    1. ☠ R✪BIN 🥾

      ✪ 80 Jahre – ✪ 80 Kilometer | Unter diesem Motto wanderten wir im Oktober letzten Jahre drei Tage von ✪ Schwerin nach ✪ Boltenhagen, um dort einen 80sten Geburtstag zu feiern.

      

      Das war durchaus gewandertes ✪ Neuland – und zwar nicht nur wegen der unbekannten Strecke – sondern auch, da es unsere erste

      • 5. Juni 2022

  10. Fiete, Carola und 127 anderen gefällt das.
    1. ☠ R✪BIN 🥾

      Vielleicht hatte ich es mit der Blasphemie in der letzten Zeit doch ein wenig übertrieben?! Vielleicht hätte ich meine Wanderungen und die 1. Etappe des ✪ Heidschnuckenwegs an Ostern nicht als ✪ Auferstehung beschreiben sollen?!

      

      Komme ich nun in Teufels Küche? droht die ✪ Apokalypse? das ✪ Jüngste Gericht

      • 26. Mai 2022

  11. loading