komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kedy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kedy
Touren

🐏14: ▶️27.8.22 19:00 | Müden - Faßberg

Kedy
Touren

🐏14: ▶️27.8.22 19:00 | Müden - Faßberg

🐏14: ▶️27.8.22 19:00 | Müden - Faßberg

01:23
6,78 km
4,9 km/h
20 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
150 m
866 m
2,08 km
3,26 km
3,94 km
5,44 km
6,78 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 4 andere waren wandern.

27. August 2022

Kommentare

  • 29. August 2022

    Mit etwas Verspätung (wir haben die Zeit genutzt und haben noch etwas leckeres gegessen) ging die 14. Etappe los.

    

    Aufgrund der interessanten Strecke und der super netten Begleitung war die Tour sehr kurzweilig.

    

    Nach unserer Ankunft in Faßberg, war es schon stockduster und wir

    sind mit dem Fahrrad zur

  • 29. August 2022

    Kietzmische mit Lolli 🤣🤣 wäre es Kietzmische mit Snickers wäre der Automat sicher geplündert worden 🤣🤣🤣

  • 29. August 2022

    Beim Werbeschild für Kiezmische mit Lolli habe ich gegrölt vor Lachen, dann beim nächsten Foto das Set im Automaten zu sehen hat mich fast von Stuhl fallen lassen 😂🤣 Das Schnuckment wird bei einer möglichen Fortsetzung das gefragteste werden 👍zumal es landschaftlich an der Örtze auch sehr schön ist

  • 29. August 2022

    Die Etappe war wirklich wunderschön! Und die nette Begleitung kann ich nur bestätigen :-). Auch euer Hund hat mich sehr begeistert. Und das Zitronenweizen war der krönende Abschluss und hat uns Energie für die Nachtwanderung gegeben ;-)

  • 30. August 2022

    Eure Bilder sind echt der Hammer! Kiezmische mit Lolli!!! ich fasses nicht..... da muss wohl irgendjemand mindestens 2 € in so ein Unternehmerhirn geworfen haben, dass die drauf gekommen sind, so etwas anzubieten! 🤣🤣🤣

  • 30. August 2022

    Und sogar eine Heidschnucke habt Ihr getroffen, wenn auch eine offenbar erkältete ...

  • 31. August 2022

    Die Bilder spiegeln schöne Wegstrecken mit netten Häusern & Landschaft wieder!

    Und mir geht es wie Dolle beim Anblick des Werbeschildes & dem Getränkeautomaten.....musste 2x hinschauen 🤣🤣🤣

    Toll euch kurz bei der Übergabe kennen gelernt zu haben!!

    GlG Susanne

  • Normalerweise ist dieses Schnuckment ja wegen der Oertze und schönen Landschaft ein Highlight, aber ihr habt wirklich die Schnucke abgeschossen mit dem Kiezmische und Lolli Versorgungspunkt. Davon träumt jeder Wanderer. 🍭🍺🤩

    

    Und dann noch Schafe live und eine Schnucke, die bereits winterhart verpackt

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Lila Heidekraut und grauweißer Gravel – 3 Tage Lüneburger Heide

Mountainbike-Collection von komoot

Wandern rund um Faßberg

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Faßberg

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Faßberg

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Faßberg

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Faßberg

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Faßberg

Fahrrad-Collection von komoot