komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] Rundtour ✪ Biesenbrow ✪ Sernitzmoor ✪ Greiffenberg

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] Rundtour ✪ Biesenbrow ✪ Sernitzmoor ✪ Greiffenberg

[ Uckermark ] Rundtour ✪ Biesenbrow ✪ Sernitzmoor ✪ Greiffenberg

05:23
29,9 km
5,6 km/h
180 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
54 m
631 m
1,31 km
2,55 km
2,57 km
Geburtshaus des Dichters und Schriftstellers Ehm Welk
Kohlmeise
Grünspecht
3,95 km
Feldsperlinge und ein Grauammer
Feldsperlinge
Star
4,93 km
5,25 km
5,26 km
Hier ging Ehm Welk zur Schule
5,28 km
5,28 km
Dorfkirche Biesenbrow
Dorfkirche Biesenbrow
6,47 km
7,09 km
Grauammer
8,67 km
Goldammer
10,3 km
Raubwürger
11,2 km
12,8 km
Stieglitze
13,0 km
13,0 km
Dorfkirche Bruchhagen
Haussperlinge
14,7 km
14,9 km
14,9 km
Türkentaube
15,4 km
16,0 km
17,1 km
Elster
17,4 km
17,4 km
Burgruine Greiffenberg
Burgruine Greiffenberg
18,3 km
18,4 km
18,4 km
Stadtpfarrkirche Greiffenberg
19,6 km
Greiffenberger Windmühle
22,8 km
24,3 km
24,3 km
Dorfkirche Günterberg
Dorfkirche Günterberg
25,3 km
25,9 km
Raufußbussard
26,9 km
28,6 km
Raufußbussard
Raufußbussard
Blaumeise
29,1 km
Wacholderdrossel
29,7 km
Dorfkirche Biesenbrow
29,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. Oktober 2022

Kommentare

  • 22. Oktober 2022

    Ich war ✪ schockiert! Oh jee! Oh je oh jeee!! Wie konnte das nur passieren??

    Beim Durchstöbern der absolvierten Touren der vergangenen Wochen und Monate wurde meinem Gewissen ganz schlecht! Ich hatte die so sehr geschätzte und geliebte ✪ Uckermark sträflich vernachlässigt. Ich hatte diese so herrliche

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinen Vogelsichtungen.🤗

    Bei den vielen Kirchen und der weiten Landschaft habe ich mir die Frage gestellt, wo die Menschen leben?

    Ich mag die Weite auch.

    Und deine Fotos zeigen die Landschaft besonders schön.📷🥾🥾🤩

  • 22. Oktober 2022

    Damhirsch, Schnucke und Raufussbussard... grandiose Fotos, Robin. Sieht aus, als hätten sie auf dich gewartet.

    Klasse Tour, da würden mich die nassen Füße auch nicht stören.👍

  • 22. Oktober 2022

    😵‍💫 jetzt hast du den Finger tief in die Wunde gebohrt, ertappt schaute ich gerade mal nach, wann ich die Uckermark meinerseits zuletzt bewandert wurde ... und kam zum selben Ergebnis.

    

    Wunderschön da, sollte ich mal wieder hin und wandern in der Heimat.

    

    Ansonsten Biesenbrow ist toll! Und eine miterlebbare

  • 22. Oktober 2022

    Der Damhirsch, ein beeindruckendes Exemplar! Ich staune bei dir immer wieder darüber, wie viele Vögel du unterwegs siehst. Ich achte ja auch stets darauf, aber im Gegensatz zu dir muss ich Tomaten auf den Augen haben. ;-) Und ein Raubwürger - ich sage nur, man lernt nie aus. Habe ich noch nie gesehen

  • 23. Oktober 2022

    Lieber Wasser in den Schuhen, als Wasser in den Beinen, oder? 😄

    Einhornwetter - sehr gut. Und wenn hier einer mal eins vor die Linse bekommt, dann ja wohl Du. Bei dieser tierischen Vielfalt fiele es wahrscheinlich gar nicht auf. Ich halte ja eh viele der Namen seit langem für im Wanderfieber phantasiert

  • 23. Oktober 2022

    Nasse Füße sind ja schnell vergessen. Neues Gefieder für deine Linse und den Augen. Das ist was bleibt. Wieder eine schockierend schöne Tour 🥾, die Bilder sowieso ❗

  • 23. Oktober 2022

    Na, ich finde an der Federvieh Ausbeute 📷 gibt es gar nichts zu bemängeln 🤩. Hab mir die Tour/Fotos sehr gerne angeschaut und auch sehr gerne den schön verfassten Text gelesen 👍.

    👋

  • 23. Oktober 2022

    Weite so weit das Auge reicht - wunderschön! Und ein imposanter Damhirsch 🦌 hat vor deiner Linse posiert 👍. Den Raubwürger kannte ich bisher noch nicht - sehr niedlich 😍! Klasse, dass du den Raufußbussard 🦅 so gut fotografieren konntest, er sieht toll aus 👌!

  • 23. Oktober 2022

    Die nassen Füße sind hoffentlich schnell vergessen, wenn du dir diese einmaligen Aufnahmen ansiehst. Du musst schon mit hellwachen Augen durch diese herrliche Landschaft streifen, um diese teilweise sehr kleinen und scheuen Vögel zu entdecken und dann noch gekonnt die Kamera bedienen 👍👍👍

  • 24. Oktober 2022

    Es ist dort sehr schön bin dort auch manchmal unterwegs 👍👋🙂

  • 24. Oktober 2022

    "U30" wirklich knapp geschafft! ;)

    Durch den grauen Hintergrund sehen Bild 7, 17 mit Grauammer, das Bild mit Raubwürger (22) und mit Türkentaube (29) malerisch und definitiv künstlerisch-wertvoll aus. 🤩

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sehnsuchtsort Uckermark – der Märkische Landweg

Wander-Collection von Anette

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Die Glaziale Serie der Uckermark – Bikepacking nördlich von Berlin

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Wälder, Wiesen, Weite im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Der Berlin-Usedom-Radweg: In 6 Tagen ans Meer

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wandern rund um Angermünde

Wander-Collection von komoot