komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernd hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernd
Touren

🍁 Indian Summer ☀️ in Creuzburg

Bernd
Touren

🍁 Indian Summer ☀️ in Creuzburg

🍁 Indian Summer ☀️ in Creuzburg

02:43
13,2 km
4,9 km/h
300 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
Kurzer Abstecher vor dem Wanderstart zur Brücke und Kapelle
148 m
201 m
1,49 km
1,73 km
3,12 km
3,20 km
3,46 km
3,46 km
3,75 km
4,35 km
8,08 km
8,35 km
10,2 km
10,3 km
11,7 km
12,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

30. Oktober 2022

Kommentare

  • 30. Oktober 2022

    Schöne Tour mit tollen Fotos. 😃

  • 30. Oktober 2022

    Als wir die Tour planten, lag der Fokus darauf, eine spontane Tour zu finden. @BAMA hatte die ähnliche Strecke bereits im September erwandert und uns inspiriert. Der Zeitumstellung sei Dank ging es bereits früh los. Wir erreichten den Wanderparkplatz an der Creuzburger Brücke, der zu dieser Zeit bereits

  • 30. Oktober 2022

    Spontane Touren sind die besten 👍😄

  • 30. Oktober 2022

    

    Genauso ist es! 😎

  • 30. Oktober 2022

    Hallo

    Ja, wir fanden die Tour ebenfalls sehr schön - Danke und viele Grüße

  • 30. Oktober 2022

    Wunderschöne Tour: toll beschrieben mit Text und Bild👌 Kommt uns stellenweise sehr bekannt vor 👍. Ganz lieben Dank für Bild Nr. 59 und der Blick zum I-Berg ❤️. Wünsche Euch morgen auch einen schönen Feiertag oder habt ihr am Dienstag frei 🤔?LG

  • 30. Oktober 2022

    Danke lieber

    Hier in Hessen ist weder am Reformationstag noch an Allerheiligen frei. Da unser Arbeitgeber aber in Köln beheimatet ist, genießen wir den freien Dienstag 🙋🏼

  • 30. Oktober 2022

    Wir dürfen uns morgen nochmals vom Wochenende ausruhen, bevor es Dienstag wieder losgeht😊 Dann genießt den freien Dienstag und euch einen wunderschönen Sonntagabend 🙋‍♀️

  • 30. Oktober 2022

    Creuzburg ist wirklich schön. Ihr habt eine tolle Tour gemacht.

  • 30. Oktober 2022

    Schöne Tour und hübsches (sympathisches) Selfie😊

  • 30. Oktober 2022

    Hallo Ihr Zwei (Drei), eine sehr schöne Runde, dazu sehr gut dokumentiert und bebildert. Wird gleich bei mir für die kommende Saison gespeichert ;-)

    Was mir in Creuzburg gefällt und etwas mystisch ist, ist der Gottesacker (ehem. Marienkirche), wo man heute viele Wander-&Tourismusinformationen erhalten

  • Wunderschöne herbstliche Bilder und eine interessante Tour!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertipps für den Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Veranstaltungen im Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Abwechslungsreich Wandern auf dem Hainichlandweg

Wander-Collection von Welterberegion Wartburg Hainich

Wandern in Deutschlands grüner Mitte

Wander-Collection von Eisenach-Wartburgregion Touristik

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Mit dem Rad durch den Nationalpark Hainich

Fahrrad-Collection von Nationalpark Hainich

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wildlife mitten in Deutschland

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Die schönsten Familienwanderungen durch den Urwald

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Urwaldfrühling – dem Blütenteppich auf der Spur

Wander-Collection von Nationalpark Hainich