komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

🇧🇪 Herwig Aertbeliën hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇧🇪 Herwig Aertbeliën
Touren

Dohan Alternatief Dag 4/5

🇧🇪 Herwig Aertbeliën
Touren

Dohan Alternatief Dag 4/5

Dohan Alternatief Dag 4/5

03:24
13,4 km
3,9 km/h
330 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

54 m
110 m
141 m
151 m
Oude wasplaats van het dorp
748 m
779 m
779 m
1,34 km
1,57 km
2,39 km
Locatie grondverschuiving
2,64 km
Plaats van grondverschuiving
3,18 km
3,21 km
4,50 km
4,83 km
4,83 km
5,73 km
6,12 km
6,12 km
Molenhuis
6,79 km
Takken gedrapeerd met mos
7,13 km
7,24 km
7,98 km
Picknickplaats bij gebrek aan banken
9,90 km
10,7 km
11,5 km
13,1 km
War Memorial Dohan
13,4 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

10. November 2022

Kommentare

  • 13. November 2022

    Bouillon - Alternative Dohan - Tag 4/5

    

    In Dohan, einem typischen kleinen Dorf an der Semois, entscheiden wir uns, die Region auf eine „alternative“ Art und Weise zu entdecken. Dies wird ein neues Kapitel in unserer Kollektion Visit - Bouillon sein.

    

    Praktisch: Parken ist in der Nähe der Sint-Florentius

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. November 2022

    Follower zum Lesen werden sicher da sein. Jedenfalls habe ich deine Tour durch eine beeindruckende Landschaft, in der es immer wieder Überraschungen gibt, schon jetzt genossen. Ich kenne die Gegend und wenn ich die Fotos sehe, kommen Wiedererkennungen zurück. Genieße deinen letzten Tag, ich freue mich darauf.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. November 2022

    Trotz des trüben Wetters waren die Fotos alles andere als düster 📷🔝👍. Ich frage mich, was die Hexen uns bringen werden

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. November 2022

    Die Stimmung ist jedenfalls schon sehr gut... Ein bisschen Nebel und ganz viel Herbst 🤩... Toll...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. November 2022

    Schön, deine Fotos und deinen Reisebericht zu sehen! Das alte N865 sieht im Herbst noch apokalyptischer aus🍂🍁

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. November 2022

    Was für ein schöner Spaziergang wieder. Ich kann deine ersten beiden Spaziergänge nicht sehen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  Richtig, die ersten zwei Tage waren ziemlich trostlos. Wörter und Sätze müssen noch die richtige Farbe bekommen, bevor sie online gehen können.

    In der Zwischenzeit zurück an die Arbeit und die nötige Zeit finden, um alles weiter auszuarbeiten. Geduld...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. November 2022

    Wunderschön und sehr interessant!👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. November 2022

    Schöner Spaziergang. Ich kenne das Gefühl, nach der Arbeit etwas Zeit für Komoot zu brauchen 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. November 2022

    Schöner Spaziergang 🍂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  Danke, Willem, für dein Verständnis, das manchmal ein gesundes Gleichgewicht sucht und findet.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  Ria, mittlerweile sind alle Erlebnisse online oder in der Sammlung 'Visit - Bouillon' komoot.nl/collection/1862578/-visit-bouillon zu finden

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Meld dich kostenlos bei komoot an, um an der Unterhaltung teilzunehmen und 4 weitere Kommentare zu sehen.

Dir gefällt vielleicht auch

Nationalpark Vallée de la Semois – Fernwandern in Belgien auf dem GR16

Wander-Collection von VISITWallonia

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

eBiken in den Ardennen mit Jerome Clementz und Bosch

Mountainbike-Collection von Bosch eBike Systems

Ultraläufe in Belgien – große Trailruns in einem kleinen Land

Lauf-Collection von Perrine

Entdecke die schönsten Trails der Benelux-Länder – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX