komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] Rundtour ✪ Müggelsee und Fredersdorfer Mühlenfließ ✪ Neuvenedig ✪ Müggelspreewiesen

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] Rundtour ✪ Müggelsee und Fredersdorfer Mühlenfließ ✪ Neuvenedig ✪ Müggelspreewiesen

[ Berlin ] Rundtour ✪ Müggelsee und Fredersdorfer Mühlenfließ ✪ Neuvenedig ✪ Müggelspreewiesen

04:42
23,9 km
5,1 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
359 m
1,88 km
1,99 km
2,11 km
Dorfkirche Rahnsdorf
2,16 km
2,21 km
2,22 km
2,22 km
Stockente ♂
Dorfkirche Rahnsdorf
3,20 km
Amsel
3,81 km
3,81 km
3,85 km
4,08 km
4,08 km
4,15 km
4,19 km
4,38 km
4,38 km
Rotkehlchen
Rotkehlchen
4,76 km
4,76 km
4,90 km
4,90 km
5,15 km
5,20 km
5,22 km
5,64 km
5,86 km
6,19 km
6,37 km
6,40 km
6,57 km
6,62 km
6,66 km
6,82 km
7,92 km
8,44 km
8,54 km
9,51 km
9,97 km
9,97 km
Höckerschwan
10,5 km
10,6 km
Nebelkrähe
Zaunkönig
10,7 km
11,8 km
12,0 km
12,7 km
13,4 km
Graureiher
Kormorane
13,5 km
13,6 km
13,9 km
14,0 km
14,5 km
Gänsesäger ♂ im Vordergrund - ♀ im Hintergrund
15,0 km
15,1 km
15,8 km
16,0 km
17,2 km
17,4 km
17,4 km
17,5 km
17,6 km
17,6 km
17,8 km
Kohlmeise
Kohlmeise
18,2 km
18,2 km
18,2 km
18,4 km
18,5 km
Blässhuhn
Lachmöwe
Lachmöwe
Fiete und der Erpel - Biss alles aufgefuttert ist!
Fiete und der Erpel
Stockenten-Erpel
19,0 km
19,3 km
19,5 km
19,6 km
20,3 km
20,6 km
20,7 km
21,3 km
22,1 km
22,2 km
22,2 km
22,3 km
22,4 km
Revierförsterei Müggelsee
23,2 km
23,3 km
Silbermöwen
23,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

19. November 2022

Kommentare

  • 19. November 2022

    Eine Runde um den ✪ Großen Müggelsee – als ✪ Fiete und ich mit dem Wandern anfingen, war genau das einmal das erklärte Ziel. Es wurde aus den Augen verloren. Nicht, weil es dann doch unerreichbar schien, sondern eher, weil besonders unsere ✪ brandenburgische Umgebung so viel andere spannende ✪ Regionen

  • 19. November 2022

    Man sieht den Bildern schon die frostigen Temperaturen an 🥶, aber das scheint Mensch und Tier in Verbindung mit der Sonne zu erfreuen 🌞. Wunderschöne winterliche Impressionen aus deiner Wahlheimat!

  • 19. November 2022

    Wieder beeindruckend schöne Fotos und ein kurzweiliger Tourbericht...👌🏼

    Danke fürs Teilen 🙏!

  • 19. November 2022

    Da hast du wirklich wunderschöne winterliche Postkartenmotive mit deiner Fotolinse gezaubert.

    Ich bin begeistert von den winterlichen Farben.

    Ins Staunen bin ich auch von deiner Vielfalt an Tiersichtungen plus Erpel gekommen. Mir ist heute wieder kein Foto von einem kletternden Eichhörnchen gelungen

  • 19. November 2022

    Da ist dir ja wieder eine Menge Federvieh vor die Linse geflogen!😀

    Die Aufnahmen von Neu-Venedig sind traumhaft schön.🤗

  • 19. November 2022

    Fantastische Fotos 👍

  • 19. November 2022

    Wundervolle winterliche Eindrücke von Land und Tier eingefangen! Ein Fuchs 🦊 sogar, eine hübsch anzusehende Nebelkrähe, tolle Spiegelungen etc..

  • 19. November 2022

    Neu Venedig finde ich ja auch mega idyllisch, . Dein Fotos wieder Hammer, besonders Reinicke Fuchs auf der Flucht, stark!

  • 20. November 2022

    Das frühe Aufstehen und Frieren hat sich gelohnt. Was für eine schöne Tour mit traumhaften Fotos. 👍😊

  • 20. November 2022

    Wunderschöne frostige Fotos hast du gemacht 🥶👍! Das kleine puschelige Rotkehlchen auf der Tannenspitze - zu süß 😍!

  • 20. November 2022

    Ach ja der Müggelsee schön ist es da. Ich bewundere euch, dass ihr am Wochenende so früh aus den Federnkommt, momentan fällts mir schwer.

    Apropos Federn, dem Federvieh schien auch kalt zu sein, alle ordentlich aufgeplustert. 😊

  • 20. November 2022

    Früh um 7 Uhr das Federvieh stalken, den Himmel blau machen lassen, sich vom gelb-orange-roten Herbstlaub beeindrucken lassen und sich auf den ersten Blick verlieben.... kann ein Wandertag in netter Begleitung schöner sein? Wohl kaum, Robin.. da habt ihr alles richtig gemacht... wunderschön! 🥰

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot