komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Barnim | Berlin ] ✪ Bernau ✪ Börnicke ✪ Elisenau ✪ Birkholz ✪ Ostkirchhof Ahrensfelde ✪ Falkenberger Rieselfelder

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Barnim | Berlin ] ✪ Bernau ✪ Börnicke ✪ Elisenau ✪ Birkholz ✪ Ostkirchhof Ahrensfelde ✪ Falkenberger Rieselfelder

[ Barnim | Berlin ] ✪ Bernau ✪ Börnicke ✪ Elisenau ✪ Birkholz ✪ Ostkirchhof Ahrensfelde ✪ Falkenberger Rieselfelder

04:59
26,8 km
5,4 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
0 m
46 m
46 m
Blick auf die katholische Pfarrkirche Herz Jesu
66 m
524 m
1,30 km
2,33 km
3,28 km
3,59 km
Mäusebussard
3,90 km
3,91 km
3,92 km
4,04 km
4,67 km
Turmfalke
5,37 km
6,66 km
Schwanzmeise
Weidenmeise
Weidenmeise
Kohlmeise
Weidenmeise
Tannenmeise
Tannenmeisen
Blaumeise
Tannenmeisen
Blaumeise
7,22 km
Nebelkrähe
Grünspecht
Als Ringeltaube kostümierter Mäusebussard
7,84 km
8,06 km
8,67 km
Als Rotkehlchen kostümierter Tennisball
9,60 km
10,7 km
11,3 km
Mäusebussard
11,8 km
12,0 km
Dorfkirche Birkholz
Dorfkirche Birkholz
12,1 km
12,8 km
Goldammer
13,9 km
Mäusebussard
14,5 km
Rotkehlchen
14,7 km
15,0 km
15,4 km
15,8 km
16,0 km
16,1 km
16,2 km
16,7 km
18,3 km
Blick auf die Kapelle des Ostkirchhof Ahrensfelde
Kraniche
Lazarus-Brunnen
19,0 km
19,0 km
Kapelle des Ostkirchhof Ahrensfelde
Kapelle des Ostkirchhof Ahrensfelde
Kapelle des Ostkirchhof Ahrensfelde
19,6 km
20,5 km
Turmfalke
20,7 km
20,8 km
21,0 km
21,4 km
21,5 km
21,6 km
22,8 km
Grauammer
Saatkrähe
24,0 km
24,6 km
Elster
24,7 km
24,7 km
25,3 km
25,9 km
Buntspechte - links ♂ - rechts ♀
26,0 km
26,3 km
26,9 km
26,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. November 2023

Kommentare

  • 11. November 2023

    Heute ist der ✪ 11. November und um ✪ 11:11 Uhr war in ✪ Brandenburg nicht viel los. Denn während der 315. Tag des gregorianischen Kalenders in den ✪ Karnevals-, Fastnachts- und Faschingshochburgen als ✪ Elfter im Elften um 11:11 Uhr als Beginn der ✪ Karnevalszeit gefeiert wird, erinnert sich hier ein

  • 11. November 2023

    Und wieder wunderschöne Fotos die zeigen, wie toll die Natur zu jeder Jahreszeit ist. Danke für die Impressionen.

  • 11. November 2023

    Gerade der 🅱️eginn deiner 🅱️ilderserie war dann auch ganz 🅱️lau, 🅱️lau-farben, nicht 🅱️lau-beschwipst... obwohl letzteres kann ich natürlich nicht 🅱️ezeugen.

    🐝Bee it as it 🐝 bee: 🅱️ezaubernd! 🥳

    

    P.S.: oh my. 🙄

  • 11. November 2023

    Eine Fotostrecke der Extraklasse! Da ich "Piepchen" aller Art mag, finde ich die Vogelbilder natürlich besonders schön 🤩

  • 12. November 2023

    Vogelwild wie immer, dafür frei von Narrenkappen, ganz mein geschmack ;)

  • 12. November 2023

    Aha!

    Ein schönes Kinderspiel von #14-24.

    Schwanzmeise, Weidenmeise, Weidenmeise, Kohlmeise, Weidenmeise, Tannenmeise, Tannenmeise, Blaumeise, Tannenmeise, Blaumeise, Nebelmeise!

  • 12. November 2023

    😃ähhh nee! ...krähe!

  • 12. November 2023

    Ein schönes Vogelallerlei ! Aber glaub mir, das ist kein 'als Rotkehlchen kostümierter Tennisball'. Tennisbälle sind i.d.R. gelb und bleiben schon gar nicht auf einem Ast liegen. Da würden sie sofort runterkullern. 😂

  • 12. November 2023

    🤣 Hahaha ... der kostümierte Mäusebussard 😆... ich fall vom Stuhl. Richtig gut gelungen sein Kostüm 👍, ebenso das vom Tennisball 😍. Diese grazilen Beine ... muss man erstmal hinkriegen. Da wird man ja als Nordostdeutsche noch zum Karnevalsfan 😉. Wunderbar.

  • 12. November 2023

    Schöne Tour, das kann man wohl sagen. Wie kommen die vielen Piepmätze Und das andere Getier vor das Handy oder die Kamera und verraten auch noch ihre Namen?😉

  • 12. November 2023

    Berlin HeiJo und Brandenburg Helau🎉🎉🥳🥳🥾🍃🍁🍄🍂🐦‍⬛🦉🦔🐿️🐧.... herrliche Momentaufnahmen . Vielen lieben Dank dafür . Angenehmen Sonntag !

  • 12. November 2023

    Trat ich heute vor die Türe...sapperlot was sah ich da🎵🎶🎉...jede Menge Narrenfreiheit bei den Tieren. Die Kostümierung ist gelungen. Nur bei den Rindern fehlt noch die Schleife im Haar.

    Tja und ein bisschen vermisse ich auch eurer Kostüm.

    Eine herrlich originelle Tour von euch. Volle BEGEISTERUNG

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Die besten Fahrrad-Cafés Deutschlands

Rennrad-Collection von Martin Donat

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot