komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wolfgang (Wolli on Tour) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wolfgang (Wolli on Tour)
Touren

Von Erp nach Disternich zum 80. Geburtstag von unserem Heinz Faßbender

Wolfgang (Wolli on Tour)
Touren

Von Erp nach Disternich zum 80. Geburtstag von unserem Heinz Faßbender

Von Erp nach Disternich zum 80. Geburtstag von unserem Heinz Faßbender

00:41
12,7 km
18,7 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 8 andere waren Fahrrad fahren.

10. Februar 2024

Kommentare

  • 10. Februar 2024

    Es war super schön mit euch. Danke das ich euch alle persönlich kennenlernen durfte 🌞🌻🚴‍♀️🤗😘

  • 10. Februar 2024

    Unser Heinz feiert heute seinen 80. Geburtstag. Ein überraschender Besuch seiner Fahrradfreunde, die zum Gratulieren angereist waren. Es gratulierte auch das Erper Prinzenpaar Dieter III und seine Prinzessin Barbara.

  • 10. Februar 2024

    Danke für die Einladung. Es war schön zu sehen wie er sich freute... 👍😁

  • 10. Februar 2024

     @Ihr seid der Wahnsinn Ihr habt mich überrascht und war fast vor Freude am weinen und Danke für die Fahradspardose. Diesen Tag werde ich nicht mehr vergessen. Liebe Grüße von Claudia und Heinz aus dem schönen Disternich.

  • 10. Februar 2024

     Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit und immer Rückenwind.🙋🏻‍♀️🌻

  • 10. Februar 2024

    Es war mir eine Ehre + eine Freude als Gratulant persönlich anwesend zu sein, ich konnte nicht anders.

    Ich kann nur sagen + betonen, es war wunderschön 👍✅️👍✅️👍✅️

  • 10. Februar 2024

    Ich kann mich nur anschließen. Das es für mich eine Ehre war diesen wunderschönen Tag erleben zu dürfen. Dabei einen so netten und liebeswerten Menschen zu gratulieren. Der Dank an Wolli geht raus.

    Dabei noch die Komotler persönlich kennen zu lernen, was möchte man mehr? Ich glaube gar nicht mehr. Habt

  • 10. Februar 2024

    Da trifft sich ja die ganze Prominenz 👍👍👍Glückwunsch 🎊 🎊

  • 11. Februar 2024

    Herzlichen Glückwunsch, Heinz, Alles Gute zum 80. Geburtstag !

    🎂🎂

    Und jetzt ganz im Ernst: hätte ich es gewusst, so wäre ich sofort kommen, wahrscheinlich mit PKW und einen Fahrradanhänger… aber niemand hat’s mir gesagt, du auch nicht!

    😅😅

    Ich melde mich bei dir ab übernächste Woche.

    👍👍

    

  • 11. Februar 2024

    War ein wunderschöner Nachmittag bei Heinz Faßbender anlässlich seines

    80 Geburtstages. Wenn man Heinz sich so betrachtet hat, kann man nur feststellen das er ein richtiger Energiebolzen ist.

    Die gute Seele des Hauses, Heinz bessere Hälfte hat sich rührend um und gekümmert.

    Auch an dieser stelle ein

  • 11. Februar 2024

    Liebe Fahradfreunde, ich wußte von nichts und war im ersten Moment in Schockstarre als die Fahradflotte bei uns im Hof ankam , aber dann kamen Tränen der Rührung und Freude. Ihr habt mich glücklich gemacht.

  • 12. Februar 2024

    Es war eine schöne + kurze gemeinsame Fahrt von Erp nach Disternich zu .

    

    Dankeschön nochmal für die Einladung + die Organisation, denn ohne Dich hätte das alles nicht so perfekt funktioniert + geklappt!! 👍✅️✔️

Dir gefällt vielleicht auch

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Auf dem Römerkanal-Wanderweg von Köln in die Eifel

Wander-Collection von Philipp Hesse

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Radtouren rund um den e-motion e-Bike Premium Shop Köln

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland