komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Juschu ( Jürgen & Vicky) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Juschu ( Jürgen & Vicky)
Touren

Talhausen 🌤️auf dem 👫Neckartalweg zur Ruine Neckarburg🏰und auf schmalen Pfaden an den Eisenbahnschienen 🚆parallel mal oben und mal daneben zurück.

Juschu ( Jürgen & Vicky)
Touren

Talhausen 🌤️auf dem 👫Neckartalweg zur Ruine Neckarburg🏰und auf schmalen Pfaden an den Eisenbahnschienen 🚆parallel mal oben und mal daneben zurück.

Talhausen 🌤️auf dem 👫Neckartalweg zur Ruine Neckarburg🏰und auf schmalen Pfaden an den Eisenbahnschienen 🚆parallel mal oben und mal daneben zurück.

01:10
5,64 km
4,9 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Schindelbrücke über den Neckar
189 m
397 m
1,87 km
2,03 km
2,03 km
2,08 km
2,57 km
2,66 km
3,13 km
3,89 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,64 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

16. April 2024

Kommentare

  • 16. April 2024

    Da wir in Rottweil einen Weg zu erledigen hatten haben wir einen Abstecher nach Talhausen gemacht, um mal wieder ein bischen auf den Neckarweg zu 🥾laufen. Geparkt 🅿️haben wir bei der Schindelbrücke 🌉hinter dem Bahnhof 🚉von Talhausen. Herrlich am Neckar🌊 entlang führt da der Weg bis zum Wasserwerk

  • 16. April 2024

    Jürgen dort am Neckar immer wieder schöne Strecken zum Wandern-Radeln-Laufen und GeoCache Suche .

  • 17. April 2024

    Es ist schon imposant wenn man sich vor solchen Bauwerken🌉befindet .

    Schöne Runde und das Wetter nochmals voll ausgekostet😊👍.

  • Hallo und , ja das Neckartal ist immer wieder schön zu allen Jahreszeiten und man kommt von verschiedenen Orten heran. Wir haben einen neuen Pfad kennengelernt , den Pfad, bei den Eisenbahnschienen war neu für uns. Solche Pfade gefallen uns auch immer wieder. Und bei dem Wetter war es

Dir gefällt vielleicht auch

Schwarzwald-Idylle par excellence – Wandern in und um Schramberg

Wander-Collection von Schramberg

Einmal quer durch den Schwarzwald – der Drei-Täler-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobias

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Ausgezeichnete Wanderwege im Kinzigtal - Mitten im Schwarzwald

Wander-Collection von Kinzigtal Schwarzwald

Dem Himmel so nah auf dem Beuroner Jakobsweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Handbike-Touren im Schwarzwald

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus