komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Marleen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marleen
Distanz

1 514 km

Zeit in Bewegung

501:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 6 andere waren wandern.

    20. April 2024

    2. Komoottreffen- Wanderung um die Forsthütte Graupa

    02:30
    11,6 km
    4,6 km/h
    260 m
    270 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2024

      Heute gabs ein 2. Treffen bei nicht ganz so schönen Bedingungen(Kalt und Nass).

      Aber die Laune war bei allen bestens und es war schön mal neue Komootler zu treffen und die bekannten wieder zu sehen.

      Die Wanderroute war gut gewählt von und wurde noch spontan um den Borsberg erweitert.

  2. und 7 andere waren wandern.

    20. April 2024

    , und 120 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Was für ein tolles Event! 😃

      , vielen Dank für die Organisation!

      Wir unternahmen heute eine kleine Wandertour über den Jagdweg, die hohen Brücken auf den Doberberg, Triebenberg und Borsberg.

      Torsten führte die Mountainbike-Tour an: komoot.de/tour/1523684373?ref=atd

      

      Nach diesen Touren hatten wir einen

  3. und 4 andere haben eine Wanderung geplant.

    14. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Herzliche Einladung zu der Eröffnungswandertour um die Event-Location herum.

      START: 20.04.24 13:00 Uhr an der Forsthütte Graupa.

      Event: komoot.com/de-de/tour/1437539471

      

      Wir wandern auf dem Jagdweg über die höhen Brücken. Statten dem Doberberg einen Besuch ab um uns dann auf dem Weg zu dem eigentlichem Ziel

  4. und 3 andere waren wandern.

    16. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Willkommen in der Hinteren Sächsy Schweiz ! 😃

      Da er diese Gegend noch nicht kannte, stellte ich heute ein Tour mit einigen meiner Top-Highlights zusammen. 🤩

      Die Anreise sollte recht unkompliziert mit der S-Bahn und dem Bus bis zum Lichtenhainer Wasserfall erfolgen... Allerdings war das Kitnitzschtal

  5. und 7 andere waren wandern.

    9. März 2024

    05:43
    13,2 km
    2,3 km/h
    530 m
    520 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Für diese Tour habe ich einige Lieblingsorte von in der hinteren sächsischen Schweiz zu einer Runde zusammengestellt, die ich so bisher noch nicht gegangen bin.

      Wir starteten im Kirnitzschtal am Beuthenfall. Unser erstes Ziel war die Idagrotte, danach besuchten wir den neu angelegten "Weg zur

  6. und waren wandern.

    2. März 2024

    04:00
    14,1 km
    3,5 km/h
    410 m
    420 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Wir starteten an der S-Bahnstation 🚉 Meißen Triebischtal und wanderten zunächst an der Triebisch entlang. Auf verschiedenen kleinen Aussichtspunkten, wie dem Zuckerhut oder dem Götterfelsen hatten wir einen tollen Blick über das Tal. 🤩

      Auch der Weg durch den Stadtwald war sehr schön und lädt dazu ein

  7. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    03:47
    12,2 km
    3,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Bei herrlichstem Frühlingswetter 🌞🌺 ging es heute auf eine Tour an Stadtrand von Dresden.

      Der Archaeo-Pfad ist ein Rundwanderweg am Geberbach, welcher in Prohlis startet und interessante Fakten über die frühzeitliche Geschichte der Siedlungen in und um Prohlis bereit hält.

      Weitere Infos findet ihr direkt

  8. und 19 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    16. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      * Neue Edition - Ohne Ferien 😉 *

      Moin Leute,

      ich möchte euch herzlich einladen, einen sportlichen Nachmittag und/oder fröhlichen Abend am Lagerfeuer zusammen in Graupa zu verbringen.

      Am 20.04.24 habe ich die Forsthütte Graupa für uns reserviert.

      

      Start Wander-Tour 🥾 13 Uhr an der Hütte (danke )

      komoot.com/de-de/tour/1507821551

  9. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    02:15
    10,7 km
    4,8 km/h
    150 m
    150 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  11. loading