komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Frank🌍vonCoschen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank🌍vonCoschen

Frank ist ohne Adel, auch lebt der Herr in Erkner 🇩🇪
ganz passabel

Distanz

579 km

Zeit in Bewegung

93:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. März 2024

    Erkner - Rüdersdorf

    01:30
    7,28 km
    4,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      wenigen Meter bis zum Berliner Stadtwald, am Campingplatz Springeberg starte ich dann doch Komoot und wähle nicht den schönen Uferweg. Der Flakensee hat hier eigentlich eine reizvolle Ansicht, auch den Reiherhorst lasse ich links liegen, wir haben noch Strecke vor uns.

      Woltersdorf Schleuse lockt mit

  2. war wandern.

    28. Februar 2024

    01:10
    4,56 km
    3,9 km/h
    120 m
    100 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Golden Bay war schon 2000 ein attraktives Ziel, und lag auf dem Weg zum damals bereits sehr verfallenen „Roman Bath".

      An der Küste entlang führen abenteuerliche Wege mit toller Aussicht. NO ENTRY 🚫, sollte man respektieren, Singvogelfang möchte nicht dokumentiert werden!

  3. war wandern.

    22. Oktober 2023

    00:35
    2,55 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Vorher nur super Fotos im Netz gesehen, dann doch etwas ernüchternde Realität erkannt. Immerhin ein Ziel mit Unterhaltung, denn einer springt immer in das Loch 😄

  4. war wandern.

    22. Juli 2023

    01:48
    7,62 km
    4,2 km/h
    320 m
    310 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 22. Juli 2023

      Kaum wiedererkannt, ist es eher eine hölzerne Renne. Totholz vom Waldsterben prägt das Gelände, dennoch viele schöne Reize im übrigen Grün. Erkenntnis des Tages: Wilde Himbeeren schmecken wie in der Kindheit 👍, aber jetzt ohne Gift gegen Borkenkäfer!

  5. war wandern.

    20. Juli 2023

    00:52
    3,59 km
    4,1 km/h
    70 m
    150 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 20. Juli 2023

      Studentenstadt Marburg mit schiefem Turm und BioNTech ist wohl bekannt - eine Stadt mit vielen Geschichten

      🐺🐐🐐🐐🐐🐐🐐

  6. war wandern.

    19. Juli 2023

    00:59
    4,55 km
    4,6 km/h
    40 m
    100 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 19. Juli 2023

      Burg Eltz ist unverzichtbar. Fußweg plus Burgführung geht nicht unter drei Stunden. Der komplette Weg laut Karte hat Vorteile, an der Ringelsteiner Mühle könnte man aber auch Parken.

  7. war wandern.

    17. Juli 2023

    02:05
    8,35 km
    4,0 km/h
    250 m
    260 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2023

      Kurze Runde gegenüber Beilstein, durch zwei gemütliche Dörfchen mit erholsamen Charme und neuen Konzept.

  8. war wandern.

    16. Juli 2023

    00:59
    3,58 km
    3,7 km/h
    160 m
    140 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Die kleine Burg mit 3€ Wegezoll bietet auch Bewirtung mit tollem Moselblick. Für den Bewegungsdrang öffnet die Drehtür zum Höhenweg Richtung Briedern, den man wenigstens bis Waldeslust genießen kann.

      Im Nachgang fand ich den Moselsteg "Briederner Schweiz" reizvoller.

  9. war wandern.

    15. Juli 2023

    01:44
    7,16 km
    4,1 km/h
    120 m
    120 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 15. Juli 2023

      Moselkrampen sind was für Bergziegen wie mich. Meine zweifelnde Begleitung hat mich mehrmals verflucht, war jedoch hinterher sehr begeistert. Abends geht's auf kurzem Wege nochmals zum Weinfest Fankel

      🍷💃🕺

  10. war wandern.

    12. Juli 2023

    02:16
    10,3 km
    4,6 km/h
    240 m
    240 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 12. Juli 2023

      Heute mal nur in Leiwen viele Highlights entdeckt (siehe Untertitel Fotos). Kapellchen, Mosel-Kino, Wildpark und Bohnengarten haben mich begeistert.

  11. loading