komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uwe

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uwe
Distanz

1 483 km

Zeit in Bewegung

201:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    🇩🇪 Cottbuser Ostsee 😘🚲🌊, A.-Turm Merzdorf 🥳, Neuendorfer & Hälterteich 🤩, Klinger See 😎...

    02:55
    53,7 km
    18,4 km/h
    150 m
    150 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Unsere Drahtessel/Rösser standen gestriegelt und geputzt im Stall und warteten sehnsüchtig auf ihren ersten gemeinsamen Einsatz 2024.

      

      Daher stand heute die Frage: Südsee oder Ostsee?

      Wir haben uns für Zweiteres entschieden und sind mega begeistert von dieser Tour. Eine absolute Empfehlung und auch noch

  2. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. Diese Tour wollte ich noch einmal wiederholen, da ich in 2020 danach mein Handy in der Waschmaschine "geschrottet" hatte.

      

      Heute passten der Zeitplan und das Wetter. Also zeitig los, Parkplatz problemlos gefunden und dann die herrliche Ruhe bei saharastaubigem Wetter und den ersten Frühlingsblühern am

  3. und 2 andere waren wandern.

    5. November 2023

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. Diese Tour hatten wir schon sehr lange auf den Wunschzettel und heute ging es endlich los nach Seiffen, zu dieser wunderschönen Wanderung mit FERNANDO, DON CAMILLO und CARUSO (3 Alkpaka-Hengste).

      

      Wir wurden aufs herzlichste von Carmen auf der Ranch begrüßt, erhielten eine Einführung zur Wanderung und

  4. und waren wandern.

    30. Oktober 2023

    , und 93 anderen gefällt das.
    1. Nach unserem Family day haben wir die Möglichkeit noch genutzt und sind auf eine Erfurt-Erkundungstour gestartet.

      

      Diese Stadt hat uns mit ihren schönen, gut restaurierten Fachwerkhäusern, ihrer Geschichte sowie den vielen, kleinen, engen Gassen fasziniert.

      Ebenso gibt es allerhand Kirchen zu besichtigen

  5. und waren wandern.

    10. September 2023

    01:15
    4,49 km
    3,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Hatte auch schon überlegt, mehrere Stationen in Freiberg anzusteuern. Nun ist es nur eine am Rand geworden. Mal sehen, wo es nächstes Jahr hingeht.

  6. und waren wandern.

    7. September 2023

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. Letzter Tag = letzte Tour, die uns heute nach Yport führte.

      

      Das besondere Licht, das Meer und die Wälder drumherum sowie die priviligierte Lage an der normannischen Küste verleihen Yport seinen einzigartigen Charme. Uns hat Yport begeistert, es war gepflegt, nicht überlaufen und die Häuser hatte z.T

  7. und waren draußen aktiv.

    5. September 2023

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Bei 30 Grad und Sonne pur war heute die Frage: Baden, Wandern, Chateaus???

      

      Letzendlich haben wir uns entschieden zuerst 3 Chateaus anzuschauen, was für mich enttäuschend war.

      Das erste ist im Privatbesitz und daher nur von der Straße aus mit einem Blick durchs Tor "zu besichtigen", dass zweite war sehr

  8. und waren wandern.

    4. September 2023

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es mit Start von unserem Ferienhaus rechts herum.🥳

      Zu Beginn habe ich gleich an einem Haus einen großen Strauch mit Passionsblüten entdeckt, auch mit bereits ausgereiften Früchten.

      

      Danach ging es weiter auf dem Küstenweg G21, wieder einmal mit herrlichen Aus- und Fernsichten. Zwischendurch

  9. und waren wandern.

    3. September 2023

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. Wir sind erst verspätet zu dieser Tour aufgeborchen, in der Hoffnung auf bessere Sicht mit weniger Diesigkeit 🤣.

      Leider zog sich dies noch bis zur Mitte hin. Allerdings wurden wir bereits am Anfang mit einem romatischen Heiratsantrag belohnt, den wir erleben konnten.

      Danach ging es weiter, immer auf

  10. und waren wandern.

    2. September 2023

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Gestern sind wir aus Paris hier angekommen und heute ging es auf zu einer ersten Erkundungstour🥾📷🎒🍀👍🏻.

      

      Und um zu zitieren: Ich bin schockverliebt. Die Küste ist einfach atemberaubend schön. 💞

      

      Die Étretat-Gärten sind ein experimenteller Garten auf einer Klippe mit „lebenden Skulpturen

  11. loading