komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
163

Mareike

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mareike

Im Allgäu daheim und mit Hummeln im Hintern bin ich am liebsten in der Natur unterwegs – mit Stiefeln, Radl, Ski oder Seil. Meine Erlebnisse verpacke ich in Reise- und Wanderbücher.Hier plane ich Touren für komoot – und das ganz offiziell.

Distanz

2 224 km

Zeit in Bewegung

246:49 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Etappe 5: Von Nerja nach Málaga – Runde um den Naturpark Sierra de Tejeda, Almijara y Alhama

    03:16
    56,0 km
    17,1 km/h
    180 m
    180 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Teilweise verläuft die Landstraße am Anfang direkt am Meer, später viel durch Badeorte, dort ist es nicht immer leicht, zwischen Strandpromenade, Sandwegen, gelegentlichen Fahrradwegen und Straße den besten Weg zu finden

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:26
    6,51 km
    4,6 km/h
    160 m
    190 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Drei verschiedene Wege rund um Frigiliana angetestet. Der Weg durch das zumeist trockene Flussbett des Río Higueron ist schön gemütlich. Auf mittlerer Höhe war ich dann entlang einer Acequia (kleiner Wasserkanal) unterwegs, das heißt, man geht auf einem 40-50 cm breiten Betonstreifen an einem teilweise

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Viel Straße, damit ich schnell ans Meer komme, auf dem ersten Teil bis zur Küste war wenig Verkehr und die Aussichten schön, entlang der Küste dann mehr Verkehr, aber auch viele Radler, kurz vor Nerja gibt es in einem Naturschutzgebiet viele schöne Buchten

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Absolutes Highlight meiner Runde, Wege und Umgebung im Naturpark traumhaft mit sehr abwechslungsreicher Landschaft, auch der Boden ist sehr abwechslungsreich, von perfekten Schotterpisten bis tief ausgewaschen und grob steinig ist alles dabei, das letzte Stück durch kleine Dörfer und dann auf Straßen nach Lanjarón

  5. war Fahrrad fahren.

    19. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Wege im Naturpark wunderschön und aussichtsreich, nördlich des Gebirges sieht dann plötzlich alles ganz anders aus, aber genauso schön, auf dem letzten Stück in den Bergen bin ich irgendwie in privates Gelände geraten, Abschluss auf einer guten Straße rund um den Stausee

  6. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die ersten Höhenmeter gehen durch einen Vorort, dann aussichtsreiche, schöne Schotterstraßen, der Weg ganz hoch auf dem Bergerücken war für mich mit Gravelbike und Gepäck nicht komplett fahrbar, Schiebestücke blieben aber kurz, Abfahrt größtenteils auf schöner und nicht zu befahrener Bergstraße

  7. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:41
    50,4 km
    13,7 km/h
    1 260 m
    1 220 m
    , und 150 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ein Träumchen! 🤩 Danke für die Inspiration .

  8. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:24
    46,6 km
    13,7 km/h
    1 020 m
    1 030 m
    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Sauberes Höhenprofil. Knackig 💪

  9. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    02:39
    33,4 km
    12,6 km/h
    790 m
    770 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Schöne Runde von Málaga mit tollen Aussichten, hoch größtenteils Asphalt, erst oben unbefestigt, letztes Stück zum Gipfel zu Fuß, Abfahrt unbefestigt und kurz etwas ruppig

  10. hat eine Fahrradtour geplant.

    24. März 2024

    05:02
    73,8 km
    14,7 km/h
    960 m
    1 060 m
  11. loading