komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

🇺🇦Tommy Träumer 🚴‍♂️🚶‍♂️🏊‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇺🇦Tommy Träumer 🚴‍♂️🚶‍♂️🏊‍♂️

Fahre sehr gerne Touren (mit diversen Fotoeinlagen) und entdecke oft unbekanntes Terrain. Daneben Wanderer und Hobby Jogger.
Schneller, Höher, Weiter liegt mir nicht - mir geht's um den Genuss.
Die (sehr grobe) Karte oben wird interaktiv wenn man auf einem PC die Profil-URL um
/embed erweitert. Hier:
komoot.de/user/487858546876/embed
Diesen tollen Tip habe ich von Rai_Lui - Profil komoot.de/user/schwupps
Dort gibts noch mehr tolle Tips.
Danke Rai_Lui !

Distanz

3 184 km

Zeit in Bewegung

249:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Fastenkur Wanderung zum Sandbühlsee 25.4.25

    01:39
    6,75 km
    4,1 km/h
    110 m
    110 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:03
    4,20 km
    4,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Nach langer Zeit mal wieder eine Runde laufen. Leider im Schneetreiben. Der letzte Kilometer mit leichten Hüftschmerzen.

  3. war wandern.

    2. Dezember 2023

    01:16
    1,94 km
    1,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Hübsch! 🤗

  4. war Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2023

    01:34
    20,9 km
    13,3 km/h
    140 m
    140 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Mit lieben Freunden mit dem Rad in Ludwigshafen unterwegs.

      Ludwigshafen hat seinen Charme, aber die Stadt will entdeckt werden.

  5. war Fahrrad fahren.

    21. Oktober 2023

    03:41
    54,9 km
    14,9 km/h
    260 m
    260 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. An der Rheingrenze von Rheinland-Pfalz unterwegs. Zwar schon herbstlich, aber relativ mild.

  6. war Fahrrad fahren.

    21. September 2023

    00:50
    12,5 km
    14,9 km/h
    100 m
    170 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Die letzten Tage stören mich bei der Arbeit lärmende Hubschrauber welche in der Nähe von Neuhausen immer wieder landen, starten und Manöver im Tiefflug machen.

      Die pure Neugierde trieb mich (unter anderem) hinaus.

      Auf dem Feldweg kamen wir Kolonnen von THW Busse entgegen.

      Die Auflösung stand dann auf

  7. war Fahrrad fahren.

    15. September 2023

    06:01
    105 km
    17,4 km/h
    590 m
    670 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. Eine wunderschöne Genuss Tagesreise nach HN. Kein Zeitdruck, einfach treiben lassen. Aber schon nach 200m fuhr mich eine ältere Dame mit ihrem Auto fast über den Haufen. Gottseidank sonst ohne diesbezüglichen Problemen.

      Ab Pleidelsheim war ich von jedem Ort geflasht ob der Schönheit.

      Die Weintraubenernte

  8. war Fahrrad fahren.

    5. September 2023

    01:41
    22,2 km
    13,2 km/h
    290 m
    290 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Gemütliche Radtour zum Nürtinger Neckarstrand

  9. war Fahrrad fahren.

    19. Juli 2023

    01:06
    16,8 km
    15,2 km/h
    110 m
    110 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Heute die morgendliche Frische genutzt und eine Runde mit dem alten KTM Bionx gedreht. Leider habe ich es (noch) nicht hinbekommen dass das Ansprechverhalten des Motors nicht aussetzt. Aber egal - eigentlich war das Rad ja ein Tourenrad ohne "ihhh". Also überwiegend ohne Unterstützung gefahren. War ja

  10. war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2023

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Nachdem ich die alte Batterie habe aufbereiten lassen (akkuwerk.de Heilbronn) wurden die Reifen vom altem KTM Trekkingrad aufgepumpt und eine kleine Testfahrt gemacht.

      Das Ansprechverhalten vom Motor ist zum Teil sehr verzögert. Da muss ich die Kontakte überprüfen.

      Wenn allerdings der Bionx Motor im

  11. loading