komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

usse

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über usse
Distanz

6 757 km

Zeit in Bewegung

673:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Mal die Panzerstraße angucken 👁👁

    02:13
    43,8 km
    19,8 km/h
    80 m
    80 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:34
    23,4 km
    15,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Was für ein Wetter! 🌞

      Heute ging es von Celle aus beidseits der Aller Richtung Wienhausen.

      Wohl wegen des Wetters war viel Betrieb auf den Wegen.

      Die Wege gerade am Anfang hinter den Dammaschwiesen nördlich der Aller haben sich noch nicht vom Hochwasser erholt und sind teilweise noch nicht erneuert worden

  3. und waren Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    02:08
    37,0 km
    17,3 km/h
    180 m
    180 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Schöne Tour, die sich mit jedem Rad fahren lässt.

      Zwischen Groß Brunsrode und Querum fast autofrei und auf dem Hinweg überwiegend auf wenig befahrenen Straßen.

      Der Wind hat allerdings ordentlich geweht heute.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    01:07
    15,8 km
    14,0 km/h
    130 m
    120 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  5. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Herrliche Tour mit einigen Höhenmetern.

      Der Start in Rhüden auf der Trasse der ehemaligen Nettetalbahn war noch etwas holprig, weil ein Teil am südlichen Ortsrand wegen Bauarbeiten gesperrt und die Umleitung nicht/schlecht/falsch ausgeschildert war. Mit Hilfe der komoot-Karte konnten wir aber an der Bruchm

  6. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:24
    46,6 km
    13,7 km/h
    110 m
    110 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Herrliche Tour um Hannover mit Start im Hermann-Löns-Park. Mit dabei das Expogelände, der Park Kattenbrook, der Blick vom Kronsberg, die Ricklinger Teiche, die Leine und die Ihme. Toll der Georgengarten und die Eilenriede.

      Die meisten Wege waren toll zu befahren, selten etwas matschig und weit überwiegend

  7. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    00:55
    16,1 km
    17,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Nach dem Kantersieg 🇺🇦⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ mussten wir noch einmal aufs Rad. Sehr schöne Runde durchs Grüne (ungelogen) in Lebenstedt.

      Fotos haben sich wegen des Saharastaubs nicht gelohnt.

  8. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:00
    33,2 km
    16,6 km/h
    110 m
    120 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Herrliche Tour um Oker, Ilse und Warne und diverse Gräben.

      Überwiegend toll zu fahren, mehrere Einkehrmöglichkeiten und kaum Verkehr.

      Vom blauen Himmel und starhlenden Sonnenschein war leider wegen der Wetterlage überhaupt nichts zu sehen. Ursache war der Saharastaub, der in einer riesigen Wolke über Deutschland hinweg zog.

  9. und waren Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    02:02
    32,7 km
    16,0 km/h
    370 m
    370 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  10. und waren Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

       wohl eher zwischen Fuhrberg und Mellendf

  11. loading