komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wandertom 👣
Distanz

1 941 km

Zeit in Bewegung

576:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Wandertom 👣 war wandern.

    vor 5 Tagen

    Erkner-Flakensee-Erpetal-Hoppegarten

    05:01
    19,3 km
    3,9 km/h
    150 m
    140 m
    Manfred N. 😎🥾🚲🌳, Regina und 41 anderen gefällt das.
    1. Wandertom 👣

      Hier ist die Aufzeichnung von Frank Meyer:

      komoot.de/tour/820255232

      Heute war die Liste offen, somit konnte jeder der wollte auch teilnehmen. Die Chance ließ ich mir nicht nehmen und durfte eine Tour miterleben, die mir im großen und ganzen vertraut war und trotzdem viel neues für mich enthielt. So kannte

      • vor 5 Tagen

  2. Wandertom 👣 und 3 andere haben eine Wanderung geplant.

    11. Juni 2022

    04:21
    17,0 km
    3,9 km/h
    80 m
    80 m
    Peter gefällt das.
  3. Frank Meyer und 14 andere haben eine Wanderung geplant.

    9. Juni 2022

    Regina, erwin und 41 anderen gefällt das.
    1. Frank Meyer

      *** Testweise gibt es diesmal keine Teilnehmerzahlbeschränkung! Ihr braucht euch nicht anzumelden sondern könnt euch gerne spontan entscheiden und ich lasse mich von der Akzeptanz überraschen. ***

      Termin / Treffpunkt: 25.06.2022, 10:00 Uhr auf dem Vorplatz am S-Bahnhof Erkner

      Hinfahrt: mit der S3 ab Spandau

      • 9. Juni 2022

  4. achim und Wandertom 👣 waren wandern.

    5. Juni 2022

    05:08
    24,5 km
    4,8 km/h
    110 m
    110 m
    Wandertom 👣, Manfred N. 😎🥾🚲🌳 und 9 anderen gefällt das.
    1. Wandertom 👣

      Lieber Achim,

      danke für's Teilen und die schönen Bilder.

      

      Start war am Bahnhof Groß Köris. Von dort aus durchquert man den Ort und läuft über den Sauberg zum Hölzernen See. Am Sauberg waren die Wege (im Vergleich zur Vorwanderung) teils mit hohem Gras bewachsen, aber noch gut passierbar. Alternativ kann

      • 5. Juni 2022

  5. Wandertom 👣 war wandern.

    28. Mai 2022

    achim, Manfred N. 😎🥾🚲🌳 und 17 anderen gefällt das.
    1. Wandertom 👣

      Heute eine Gruppenwanderung mit @Frank Meyer absolviert in der Buckowseerinne. Vielen Dank für die schöne Tour. Eine traumhafte Landschaft und das Wetter hat auch mitgespielt.

      

      Hier ist die Aufzeichnung von Frank

      komoot.de/tour/786310910

      

      Leider sind alle meine Fotos unscharf. Meine Versuche mit Adobe, Gimp

      • 28. Mai 2022

  6. achim und 2 andere waren wandern.

    15. Mai 2022

    Manfred N. 😎🥾🚲🌳, Wandertom 👣 und 14 anderen gefällt das.
    1. Manfred N. 😎🥾🚲🌳

      Lieber Achim, sehr schöne Fotos zu unserer Tour.

      • 15. Mai 2022

  7. Manfred N. 😎🥾🚲🌳 und Wandertom 👣 waren wandern.

    17. April 2022

    04:18
    21,2 km
    4,9 km/h
    40 m
    40 m
    achim, Wandertom 👣 und 8 anderen gefällt das.
    1. Wandertom 👣

      Wir sind heute nochmal die Tour von 2020 gelaufen. Da gibt es auch Bilder.

      komoot.de/tour/188701854

      

      Vom Bhf. Falkensee ging es durch den Spandauer Forst zum Feuchtgebiet Kuhlake mit Abstecher zu den Wildgehegen. Durch das Naturschutzgebiet „Teufelsbruch und Nebenmoore“ sind wir zur Havel gelaufen und

      • 17. April 2022

  8. Wandertom 👣 war wandern.

    9. April 2022

    Helga 🥾🎒👣❤️, Marchocia und 53 anderen gefällt das.
    1. Wandertom 👣

      Als Tour-Auftakt gab es einen Spaziergang von Lialo durch Eichkamp. Bei Interesse am Angebot: lialo.com

      Von mir 5 Bären für Idee und Umsetzung und vielen Dank für die vielen Anregungen und vergnüglichen Rätself! 🐻🐻🐻🐻🐻 Die Tour zum Nachlaufen findet man hier lialo.com/tour/56pq

      Angekommen im Grunewald

      • 9. April 2022

  9. Manfred N. 😎🥾🚲🌳 und Wandertom 👣 waren wandern.

    3. April 2022

    04:03
    17,9 km
    4,4 km/h
    410 m
    440 m
    achim, DreiFarben und 14 anderen gefällt das.
    1. Wandertom 👣

      Vom Bhf. Müncheberg ging es, vorbei am Gr. Dabersee, nach Waldsieversdorf und weiter zum Schermützelsee. An dessen Nordufer liefen wir zur Bollersdorfer Höhe und von dort zur Wolfsschlucht und zum Dachsberg. Weiter ging es entlang der Stobber und dann auf dem Hopfenweg zum Schlosspark Buckow und weiter

      • 3. April 2022

  10. achim und Wandertom 👣 waren wandern.

    27. März 2022

    Burkhard 🔵⚪, Wandertom 👣 und 11 anderen gefällt das.
  11. loading