komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
50

Jü 💫

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jü 💫
Distanz

9 136 km

Zeit in Bewegung

772:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    Oberland🧗🏼steig bei Konstein 🌤

    00:31
    4,70 km
    9,1 km/h
    190 m
    130 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Am Abend meiner Süddeutschland-Runde war noch Zeit für 'ne kleine aber feine Klettertour in der 'Konsteiner Wand'.🤩

      Seitens Iris wurde ja mein Einreiseverbot in's Altmühltal aufgehoben 😅

      Auf ein schönes Wochenende 🙋🏻‍♂️

      

      PS: Schnitt passt nicht - für die letzte kl.Felsenrunde gab's 🚗-Transfer 😉

  2. war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    00:31
    6,24 km
    12,1 km/h
    40 m
    50 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Am 25ten Nov. 23 begann meine Skating-Saison auf einer verschneiten Wiese bei Schwarzenbach im Frankenwald.

      Und genau so endete sie heute

      am 23ten Apr. 24 auf einer Wiese oberhalb von Friedrichshöhe im Thür.Wald. 😊

      

      Bei strahlend blauen Himmel war das noch einmal ein Genuß zum Abschluß - herrlich

  3. war draußen aktiv.

    20. April 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Echt verrückter April..😅 !!!

      Letzte Wo. noch bei sommerlichen Temperaturen geklettert, gewandert u geradelt.

      Anfang April sogar die Badesaison eröffnet und heute...?

      

      2° über Null...❄️...u später zusammen mit der 🌞 nochmal meine uralten Skater angeschnallt 🙃🤭

      3-7 cm nasser Schnee, hin u wieder auch

  4. und 6 andere waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    05:17
    101 km
    19,2 km/h
    970 m
    930 m
    , und 186 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Es war soweit, auch 2024 sollte es wieder ein #rideFar (orbit360.cc/ridefar ) geben. Also hab' ich eine Runde geplant und bei als Community-Ride eingereicht.

      Gestern, am Sonntag 14.04.2024 war's dann soweit und ich war gespannt was mich erwartet.

      

      Zum Glück hat sich der bereits vorher

  5. war wandern.

    13. April 2024

    02:20
    9,82 km
    4,2 km/h
    290 m
    290 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Der erste Teil meines Wochenendes fand im Altmühltal statt. Und zwar im herrlich schönen Ur-Donautal/Trockental zw. Dollnstein u. Wellheim.🤩

      Zum Vormittag gab's 'ne Kletterpartie bei Konstein. Sowohl freies Klettern als auch mit Klettersteigset im Oberlandsteig (ersten vier Bilder, ohne Tourenaufzeichnung

  6. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Stark, krass dein Hm 😳

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    04:03
    63,0 km
    15,6 km/h
    830 m
    780 m
    , und 140 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Warm und sonnig sollte der Ostersamstag werden. Da kam der Anruf von gerade recht und innerhalb von zehn Minuten war die gemeinsame Tour geplant. Statt der Sonne 🌞 machte sich allerdings zunehmend der Saharastaub ☁️ breit, aber immerhin lag die Temperaturvorhersage richtig. Den schwächelnden

  8. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    04:09
    66,2 km
    16,0 km/h
    1 050 m
    1 050 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Äußerst kurzfristig kam's zu dieser sehr facettenreichen u. kurzweiligen Radltour mit Armin 😄

      Einziger Wermutstropfen war der plötzlich stark gedimmte 'Hauptscheinwerfer'. Saharastaub hat gegen Mittag voll 'zugeschlagen'.😅

      Aber spontan wurde der Schwerpkt. mehr in Richtung Wald u. auch Höhlengänge verschoben

  9. war laufen.

    26. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Nach 2,5 J. war ich mal wieder in diesem herrlichen Bereich von Ludwigsburg😊

      Das idyllisch gelegene Seeschloss zu Monrepos mit seiner weitläufigen Parkanlage war Start u Ende meines Feierabendlaufes bei frühlingshaften Biergarten Temperaturen.

      Durch Alleen ist das kleine Schlösschen mit dem Residenzschloss

  10. war mountainbiken.

    20. März 2024

    01:35
    39,6 km
    25,0 km/h
    460 m
    450 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Zum Feierabend um Vier,

      ging's noch mal in's Revier;

      heut wurd's recht bunt,

      die Luft frühlingshaft gesund.

      Auch schnell dunkel ohne 🌞Licht,

      war nicht mehr die gute Sicht.

      Nach Hause ganz geschwind,

      fast so schnell wie der Wind.😅

      

      PS: ist mir auf'm alten Werrabahndamm plötzlich eingefallen. 🙈😄

  11. loading