komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Lada

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lada
Distanz

4 387 km

Zeit in Bewegung

1075:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    8. April 2024

    Auf herrlichen Pfaden zur YBurg und dem Fremersberg

    05:18
    25,4 km
    4,8 km/h
    1 090 m
    1 070 m
    , und 136 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Eigentlich hatte ich geplant, eine Ganztagestour im Elsass zu machen, der bereits seit Wochen entweder das Wetter oder familiäre Verpflichtungen im Weg gestanden hatten. Als sich jedoch Lada kurzfristig meldete, ob ich Nachmittags Zeit für eine Runde hätte, wanderte das Elsass erneut auf die lange Bank

  2. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    , und 171 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Es begab sich zu der Zeit da Lada und Nicole nach einer längeren Zeit des Nicht-Sehen-Könnens sich gemeinsam auf einen Ausflug in die Natur begaben.

      Die Schwäbische Alb mit dem Hohenwittlingensteig und dem Seeburgsteig lockte die Abenteuerlustigen auch die ein oder andere Höhle zu erkunden. In frostwei

  3. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      😍

  4. und waren wandern.

    6. Januar 2024

    08:24
    50,0 km
    6,0 km/h
    280 m
    290 m
    , und 146 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      In weiser Voraussicht, um nicht Gefahr zu laufen im trüben Winter den Sog der Couch zu erliegen, hatten Rainer und ich diese Veranstaltung bereits im Sommer gebucht. Wohlwissend, dass mir bzw. meinen Füßen weder Flachland noch Asphalt liegt, doch ich hatte auf zahlreichen Schnee gehofft. Wie’s die feuchtkalte

  5. und waren wandern.

    3. Dezember 2023

    , und 136 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2023

      Kurzfristig hatte Lada zu einer gemeinsamen Tour heute zugestimmt und so habe ich gerne in Kauf genommen, dafür auch noch ausschlafen zu können. So war der Wanderparkplatz bei Bad Dürkheim auch schon recht bevölkert als wir eintrafen. Wie gewohnt waren wir jedoch bald völlig alleine unterwegs. Herrlich

  6. und waren wandern.

    9. November 2023

    08:10
    26,7 km
    3,3 km/h
    1 260 m
    1 410 m
    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 10. November 2023

      Nach einem mehr als grandiosen Frühstücksbuffet das tatsächlich bereits ab 7:30 serviert wurde, treten wir bei morgendlichem Sonnenleuchten auf die Straße und genießen direkt den Blick auf’s Meer. Estellencs hinter uns lassend empfangen uns die bekannten felsigen Wege, Büschelgräser und knorrige Eichen

  7. und waren wandern.

    8. November 2023

    07:39
    27,2 km
    3,6 km/h
    1 040 m
    1 300 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 9. November 2023

      Das heutige Frühstück sollte ab 8:00 verfügbar sein und der Kompromiss etwas später loszugehen, sollte sich mit einem herrlich abwechslungsreichen Frühstück bezahlt machen. Wir hatten definitiv die Nase voll von süßen Teilchen.

      Die Auswahl an Panificio im Örtchen war groß und somit hatten wir keine Probleme

  8. und waren wandern.

    7. November 2023

    09:33
    28,8 km
    3,0 km/h
    1 620 m
    1 220 m
    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 7. November 2023

      Wow - ganz schön viele Höhenmeter! Und tolle Bilder!

  9. und waren wandern.

    6. November 2023

    10:08
    31,8 km
    3,1 km/h
    1 260 m
    1 700 m
    , und 120 anderen gefällt das.
    1. 6. November 2023

      Ich hatte mich am gestrigen Tag zwar gewundert, dass der Weg so schlecht ausgeschildert ist aber wie kann ich das beurteilen, wie man das auf Mallorca so handhabt. Dass entgegen der Informationen im Internet, der Weg alles andere als gut frequentiert ist, haben wir auf die Jahreszeit geschoben, immerhin

  10. und waren wandern.

    5. November 2023

    09:34
    26,0 km
    2,7 km/h
    1 660 m
    1 220 m
    , und 116 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Da Lada zwei Wochen zum Sprachkurs in Allicante war, beschlossen wir recht kurzfristig uns anschließend auf Mallorca zu einer Inseldurchquerung zu treffen. Samstagabend halb zehn traf ich im Hotel in Palma ein. Der eigentlich geplante Bus um 7:45 am nächsten Morgen wurde nach der Zeitumstellung gestrichen

  11. loading