komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
112

Liz on Tour 🥾🚲💃

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Liz on Tour 🥾🚲💃

Ich bin reiselustig und spontan. Ich liebe gutes Essen, fahre gerne Fahrrad und gehe gerne wandern und spazieren. Es gibt nichts Schöneres, als die Welt zu entdecken und Freunde zu treffen💃. Meine schönsten Touren habe ich mit einem 🌟 gekennzeichnet und Lieblingsorte oder besonders sehenswerte Orte mit einem ❤. Ein 😋 weist auf eine tolle kulinarische Entdeckung hin.Meine Touren über Komoot aufzuzeichnen und zu beschreiben, ist ein Hobby von mir geworden. Wenn Ihr Lust dazu habt, könnt ihr gerne mal bei meinen Collections vorbeischauen. Es gibt sie nicht nur regionenbezogen. Ihr findet dort zusammengefasst auch meine schönsten Touren 🌟 und meine Lieblingsorte ❤.Über die kostenlose App FindPenguins schreibe ich außerdem einen Reiseblog. Dort findet ihr auch meinen Stellplatz- und Campingplatzführer. Mittlerweile habe ich schon über 200 Plätze beschrieben und dazu meine Komoot Touren verlinkt. findpenguins.com/5o2d2lgqnzbhu

findpenguins.com/5o2d2lgqnzbhu

Distanz

12 247 km

Zeit in Bewegung

1314:21 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Stunden

    🌟🌟 Tolle "Meet 5" Wanderung rund um Albstadt mit Schlusseinkehr im Wanderheim Michelbach 🍷

    02:23
    10,5 km
    4,4 km/h
    160 m
    160 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Stunden

      Gestern entschied ich mich spontan, den Samstag Nachmittag nicht auf der Couch zu verbringen sondern wandern zu gehen. Ich stellte die Wanderung über "Meet 5" ein und innerhalb weniger Stunden meldeten sich 5 Leute an, die auch Lust hatten, mitzukommen.

      

      Wir starteten am Wanderheim in Michelbach und drehten

  2. war wandern.

    vor einem Tag

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Die "Meet 5" Wanderung wurde heute von Ute organisiert und so lernte ich in meiner neuen Heimat wieder einmal ganz neue Wege kennen. Obwohl ich mittlerweile schon oft rund um Alzenau wandern war, kannte ich den Fußweg über Wasserlos nach Hörstein noch nicht. Ich war von dem Weg begeistert. Er führt abwechslungsreich

  3. hat eine Wanderung geplant.

    vor einem Tag

  4. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Diese Wanderung führt von Klingenberg (von Aschaffenburg aus auch gut mit der Bahn erreichbar) aussichtsreich durch die Weinberge über die Clingenburg nach Röllfeld. Dort ist vom 10. April bis 23. Juni Spargelzeit bei der Häckerwirtschaft Wengerter (täglich ab 12:00 Uhr geöffnet).

      

      Nach einer schönen Pause

  5. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Diese schöne Rundwanderung kann ich absolut empfehlen. Sie führt abwechslungsreich durch Weinberge, Wald, Wiesen, Feld und eine Schlucht. Immer wieder bieten sich schöne Fernblicke.

      

      Das Ziel unserer Wanderung war heute die Häckerwirtschaft Dieter Zöller (auch Woischeuer genannt). Heute hatten wir richtiges

  6. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Zu dieser Tour hatte ich gestern ganz spontan über "Meet 5" eingeladen. Ich hatte Glück und es meldeten sich trotz der Kurzfristigkeit und der alles andere als rosigen Wetteraussichten 4 sehr nette Menschen an 🤩. Sie hatten genauso wenig Lust wie ich den Samstag Nachmittag auf der Couch zu verbringen

  7. hat eine Wanderung geplant.

    19. April 2024

  8. war wandern.

    18. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Ich entschied mich heute morgen ganz spontan, an dieser Wanderung teilzunehmen, obwohl die Wetteraussichten alles andere als gut waren.

      

      Einen Teil der Route liefen wir bereits vor 2 Wochen, verpassten damals aber den richtigen Abzweig um in die Rückersbacher Schlucht zu gelangen 😅. Bis auf 2 kleine Sackgassen

  9. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:32
    30,9 km
    20,1 km/h
    400 m
    450 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Leider habe ich vergessen die Aufzeichnung bereits in Alzenau einzuschalten. Wenn man dort startet, ist die Radtour 45 km lang (Höhenmeter dann 490).

      

      Die gesamte Tour führt landschaftlich schön mit teilweise tollen Fernblicken über gut ausgebaute Radwege und wenig befahrene Nebenstraßen. Das Ziel unserer

  10. war wandern.

    11. April 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Heute starteten wir am Bahnhof von Schimborn (einmal stündlich verkehrt hier die "Bembel", die von Hanau durch den Kahlgrund nach Schöllkrippen fährt).

      

      Die Wanderung war ganz nach meinem Geschmack. Sie führt abwechslungsreich und aussichtsreich sanft hoch und runter. Außerdem habe ich es sehr genossen

  11. loading