komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Konrad Böert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Konrad Böert
Touren

Fahrradtour_Eicken-Schwarzenmoor_22.02.2023

Konrad Böert
Touren

Fahrradtour_Eicken-Schwarzenmoor_22.02.2023

Fahrradtour_Eicken-Schwarzenmoor_22.02.2023

04:26
76,1 km
17,1 km/h
570 m
560 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
317 m
1,22 km
1,75 km
3,19 km
3,65 km
3,85 km
4,43 km
6,07 km
6,48 km
6,50 km
6,53 km
8,65 km
9,50 km
10,7 km
11,6 km
11,8 km
12,3 km
15,8 km
15,9 km
16,9 km
17,3 km
19,4 km
19,7 km
19,9 km
20,0 km
20,2 km
20,2 km
20,4 km
25,6 km
26,1 km
26,3 km
26,7 km
27,2 km
27,4 km
27,7 km
27,7 km
28,4 km
28,4 km
30,9 km
31,4 km
32,7 km
32,8 km
33,9 km
34,5 km
35,0 km
35,5 km
35,7 km
36,4 km
40,4 km
41,7 km
41,9 km
42,0 km
42,1 km
42,2 km
42,9 km
42,9 km
42,9 km
42,9 km
43,2 km
44,0 km
46,2 km
49,1 km
49,7 km
50,0 km
56,0 km
56,6 km
59,6 km
60,1 km
60,6 km
61,3 km
65,1 km
67,3 km
69,5 km
69,8 km
70,6 km
72,1 km
72,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

76,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

22. Februar 2023

Kommentare

  • 22. Februar 2023

    Heute habe ich das schöne Wetter genutzt für eine Tour durch Bustedt zum Sender auf dem Eggeberg und dann über Herford zurück durch das Füllenbruch nach Hause. Auf dem Eggeberg hatte ich ich einen Schaden an der Schaltung meines Fahrrades. Die Bowdenzüge für die stufenlose Schaltung hatten ihren Geist

  • 22. Februar 2023

    Glück im Unglück! Und mit einem Eis zum Trost sogar doppeltes Glück.

  • 22. Februar 2023

     , das kann man wohl sagen. Zum Eis kamen auch noch Belgische Waffeln und zwei doppelte Espressi. Dabei war das Fahrrad ja gerade in der Inspektion. > 16.000 km für den Bowdenzug sind aber auch beachtlich. Hätten die ja schon bei der Inspektion tauschen können.

  • 22. Februar 2023

     da hast du aber richtig Glück gehabt. Das du dann auch noch die Fahrradstation in Herford kanntest und sie dir gleich helfen konnten, 3faches Glück.

    Die Osterglocken sind früh dran und die Schwertlilien auch, falls ich die lila Blüten richtig erkannt habe.

  • 22. Februar 2023

     , danke, ich hatte vorher an einer Tankstelle gefragt, die nicht weit vom Bahnhof entfernt war. Ob das Schwertlinien waren kann ich nicht sagen. Es könnten auch Stiefmütterchen gewesen sein. Die Pflanze war recht klein. Du kennst dich aber besser aus.

  • 23. Februar 2023

     bei recht klein sind es Stiefmütterchen. Aber die Blüten sind sich von der Form her ähnlich

  • 23. Februar 2023

    @Da hast du aber Glück gehabt Konrad 🚴🫣.Es ist aber ärgerlich wenn so etwas passiert.Deine Tour war natürlich super....ich bin dort auch öfter unterwegs 👍.

    Konrad wenn du im ADAC bist, die hätten dir auch weitergeholfen,auch bei einer Panne mit dem Fahrrad.

  • 23. Februar 2023

     , danke. An den ADAC hatte ich auch gedacht, außerdem habe ich ja auch die Komoot-Versicherung. Zum Bahnhof mit der Servicestation, die übrigens einen guten Service geleistet hat, bin ich ja ganz gut gekommen.

  • 23. Februar 2023

    

    Ich finde es so stark, wie positiv du bist .... das war der beste Moment für dein erstes 🍦der Saison.

  • 23. Februar 2023

     , Danke Marion. Ich habe schon so viele negative Dinge in meinem Leben erlebt und bin zu der Erkenntnis gekommen. "Lebe jeden Tag so als wäre es der letzte." Ich werde häufig gefragt, was ich denn jetzt so mache. Antwort: "Das was mir Spaß macht."

Dir gefällt vielleicht auch

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

„Op’n Rad" durch die Stadt – Themenrouten in Bielefeld

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Anstiege sammeln und Abfahrten genießen – Rennradtouren ab Bielefeld

Rennrad-Collection von Anna

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Im wilden, alten Land – Lieblingstouren rund um Osnabrück

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land