komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Waldhexe hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Waldhexe
Touren

Ab Leinsweiler - Burgen, Berge, blauer Himmel☀️☀️👱‍♀️🧙🌲🏰

Waldhexe
Touren

Ab Leinsweiler - Burgen, Berge, blauer Himmel☀️☀️👱‍♀️🧙🌲🏰

Ab Leinsweiler - Burgen, Berge, blauer Himmel☀️☀️👱‍♀️🧙🌲🏰

03:40
16,0 km
4,4 km/h
610 m
610 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
395 m
3,44 km
3,76 km
3,88 km
4,36 km
4,45 km
5,11 km
5,24 km
7,66 km
9,84 km
9,87 km
12,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

2. März 2023

Kommentare

  • 2. März 2023

    Erst ewig nicht, dann gleich zweimal in einer Woche bei Traumwetter eine Tour mit Juliet! Ausgangspunkt war Leinsweiler, aber diesmal durch die Feriensiedlung im Tal Richtung Münz (noch eingerüstet bis voraussichtlich Mitte des Jahres und nicht begehbar!). Arbeiter waren am werkeln, weiß jemand ob der

  • 3. März 2023

    Was war das für ein Traum 😍 - 2 freie Tage diese Woche, gefühlt wie eine Woche Urlaub! Schön, dass wir da wohnen, wo andere Urlaub machen 😃.

    DANKE für die gemeinsame Zeit 🤗😘🧙‍♀️🧹

  • 3. März 2023

    Das sieht aber auch traumhaft aus und auf der Hängematte hab ich auch schon gechillt🤗

  • 3. März 2023

     ich glaub das bild auf der Hängematte habe ich gesehen...schönes Wochenende!☀️☀️🧙

  • 3. März 2023

    Schöne Tour bei erstklassigem Wetter 👍besser geht's nicht 😍

  • 3. März 2023

    Euch auch ein schönes Wochenende🙋🏼‍♀️

  • 4. März 2023

    Perfekte Tour

  • Da habt ihr beiden wieder alles reingepackt, was geht...😉

    Die Fotos sind ein Traum und die Felsen leuchten. Vorallem das Foto mit Anebos im Vordergrund und Trifels dahinter ist ganz toll.

  • 11. März 2023

    Und wieder habt ihr das absolut richtige gemacht! Wie schön 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin