komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andre 🙋 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andre 🙋
Touren

🚲🌞Wilnsdorf...Rothaarsteig... Runde🍀🚲

Andre 🙋
Touren

🚲🌞Wilnsdorf...Rothaarsteig... Runde🍀🚲

🚲🌞Wilnsdorf...Rothaarsteig... Runde🍀🚲

01:58
44,2 km
22,4 km/h
770 m
760 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,26 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

44,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

7. Mai 2023

Kommentare

  • 7. Mai 2023

    ...das war ja klar. Sobald der Sommer mal richtig angefangen hat, will jemand schon wieder Weihnachten! 🎄 🤣

  • 7. Mai 2023

    😂🤣😂 Ich bin ehrlich 🤥...ich habe an einen Baum bereits ein Reservierungsschild angebracht🤥🤣😂🤣☺️

  • Warst ja heute in meinem Bereich unterwegs. Hoffe, es hat gefallen.

  • 7. Mai 2023

    Moin Ja, hab bei euch gewildert😁 Kannte die Gegend bereits vom Wandern und wollte noch einmal die wunderschönen Abschnitte des Rothaarsteiges abfahren. Ich selber war leider nicht so richtig fit heute... weiß gar nicht genau warum...das hat die Tour ein wenig geschmälert

  • 8. Mai 2023

    Bild 33..ich seh Dich😅 tolle Runde

  • 8. Mai 2023

    Ja, ich weiß Hat das ganze Foto zerstört 🤷 Aber ich wollte den ersten Omnibus zeigen. Ich hoffe es erschreckt nicht zu viele Leute 😂🤣😂

  • 8. Mai 2023

     das Phantom🤣🤣stört gar nicht..wie so gewollt

  • 8. Mai 2023

    

    Da stehst Du überhaupt nicht allein.

    Bei mit geht im Moment gefühlt wenig bis rel. "gar nichts"....weiß gar nicht, wie ich das früher geschafft habe 😶😑

    Aber gerade deswegen finde ich Deine Tour umso besser, denn diese Aussichten sibd im wahrsten Sinne des Wortes hart ertrampelt worden 😃💪🏻

  • 8. Mai 2023

    Danach sehen Deine Touren aber nicht aus. Wir beide schieben das einfach auf die Frühjahrsmüdigkeit 🤣 In ein paar Wochen flitzen wir wie gewohnt durch die Gegend. Sollte ich eine Tüte Energie finden, dann schicke ich Dir die Hälfte😉💪 Schönen Abend noch 👋🙋

  • 8. Mai 2023

    Vielen Dank ...kann ich wirklich gut gebrauchen .....

Dir gefällt vielleicht auch

Wald, Wiesen, Wunderland – unterwegs auf den Rothaarsteig-Spuren

Wander-Collection von Rothaarsteig

Sagen, Mythen, Bergbau – Unterwegs auf dem Druidensteig

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Wanderbares Dillenburg – Themenwanderungen

Wander-Collection von Oranienstadt Dillenburg

Entdeckung eines Klassikers – sechs Tage auf dem Siegerland-Höhenring

Wander-Collection von Anette

Wasserwege im Westerwald – Wandern entlang von Flüssen und Seen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Siegerland-Höhenring - Ein Klassiker in sechs Etappen

Wander-Collection von Sauerländischer Gebirgsverein (SGV)

Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Rothaarsteig – Fernwandern mitten in Deutschland

Wander-Collection von Rothaarsteig

Entdecke den Westerwald auf dem Rad – 10 atemberaubende Runden

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion