komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Roman hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Roman
Touren

21 große Hausrunden mit dem MTB = 208 km - neuer PR

Roman
Touren

21 große Hausrunden mit dem MTB = 208 km - neuer PR

21 große Hausrunden mit dem MTB = 208 km - neuer PR

11:15
208 km
18,5 km/h
2 420 m
2 430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,20 km
Sportplatz der PSG 05 Pforzheim, bei der ich 18 Jahre aktiv Fußball spielte (von der A-Jugend bis ich 35 war).
117 km
125 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

208 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

29. Juni 2023

Kommentare

  • 29. Juni 2023

    Heute habe ich meine 10-km-Hausrunde, die eigentlich eine Laufrunde ist, für einen Rekordversuch auf dem MTB "missbraucht". Gestartet bin ich erst gegen 7:30 Uhr. Das erste Ziel war es, meine alte Bestmarke (10 Hausrunden) zu brechen. Nach 15 Runden habe ich mir dann eine Dusche und neue Radkleidung

  • 29. Juni 2023

    Technische Daten:

    Sigma: 209,89 km in einer reinen Fahrzeit von 11:18, Schnitt 18,57 km/h, 2.894 Höhenmeter.

    Fenix: 209,0 km, Fahrzeit 11:19:17, Schnitt 18,5 km/h, Durchschnittspuls 106, Maximalpuls 148, 2.969 Hm.

    Edge: 208 km, Fahrzeit 11:19:49, Schnitt 18,44 km/h, 2.581 Hm.

    Komoot-App: 208 km, Zeit in

  • 29. Juni 2023

    Rundenzeiten laut Fenix:

    33:22 (Fotorunde)

    31:44 (versehentlich Abzweigung verpasst, deshalb nur 9,78 km)

    32:56

    33:11

    33:09

    32:47

    32:34

    32:45

    33:41 (langsamste Runde)

    32:23

    32:56

    33:08

    33:02

    32:25

    32:46

    32:34

    31:21

    32:43

    31:37

    31:53

    26:21 (schnellste Runde)

    Durchschnittspuls bei Runde 1 bis 20 zwischen 100 und 110.

    Bei der

  • Na, jetzt gibst Du es Dir aber! 😅

    Top! 💪👍

  • 29. Juni 2023

    Junge Junge - was ne Tour.

    Bei meinen Schwiegereltern alles ok? Bist ja quasi 10x vorbeigefahren..

    Gibt es Anwohner die ab Runde 10 dann Getränke reichen?

  • 29. Juni 2023

     Danke!

    21 x. Leider keine Getränke von Anwohnern. Bin aber an 4 oder 5 Baustellen vorbeigefahren. Keine Ahnung, was die Arbeiter über mich dachten.

  • 29. Juni 2023

    Einfach crazy! Morgen abend gleich noch den Stadtlauf in PF?

  • 29. Juni 2023

     Nein, da bin ich leider nicht dabei. Ein anderes Highlight findet zeitgleich statt: Mit dem Männertreff der Pforzheimer Stadtmission fahren wir morgen Vormittag zu unserem alljährlichen Radwochenende, diesmal nach Trochtelfingen auf die Schwäbische Alb. Ich werde der Guide für die etwas

  • 30. Juni 2023

    Top Leistung 👍

  • 30. Juni 2023

     Danke!🙂

  • Na was sagste da und das mit deinem Rad 🚴🏿‍♀️ MTB, eine 200km raus gehauen!🚴🏿‍♀️👍 Super Tour lg Fahrradhengst 🐎 schönes Wochenende dir..

  • 30. Juni 2023

    Super Idee mit den Hausrunden zum 200er. Respekt für die Leistung.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten