komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BaBeBi💗 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BaBeBi💗
Touren

Ö Tour 114 Schneckenwandrunde in Rußbach

BaBeBi💗
Touren

Ö Tour 114 Schneckenwandrunde in Rußbach

Ö Tour 114 Schneckenwandrunde in Rußbach

01:59
11,3 km
5,7 km/h
430 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,02 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,3 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

16. November 2023

Kommentare

  • 16. November 2023

    Schöner Rundwanderweg in Rußbach am Paß Gschütt.

    babebi-ontour.com/2023/11/16/%C3%B6-tour-114-schneckenwandrunde-in-ru%C3%9Fbach-am-pa%C3%9F-gsch%C3%BCtt

    Sehr nett fand ich den "Geisterwald" wo Kinder wirklich noch Kinder sein dürfen. Hier ist Kreativität erwünscht und erlaubt. Die "Schneckenwand" war

  • 16. November 2023

    Aber Du hast die Schuhe dort hoffentlich nicht vergessen...😇… Wirklich schön, der Geisterwald für die Kinder!...🍁🤩👏📷🔝PS: Ich bin letzte Woche in Deiner Heimat gewandert. Hat Komoot Dich darüber informiert?

  • 16. November 2023

     .... Barfuß war definitiv zu kalt 😂🥶 ach wirklich? Hatte letzte Woche einen ziemlich vollen Terminkalender und war eigentlich kaum online.... wo warst du denn genau?? Glg Barbara

  • 16. November 2023
  • Sehr schöne Tour BaBeBi @.😍 LG Berthold

  • Unheimlich schöm. Die Berge... sind immer wieder ein Genuss. Danke fürs Mitnehmen 😊

  • 17. November 2023

    Uiii, hoffentlich sind die Füße nicht tiefgekühlt 🥶😅...

  • 17. November 2023

     wow, wundervolle Bilder hast du da gemacht. Bin in B' hofen aufgewachsen ( nahe Schanze) kenne die Schloifer, zumindest die alte Generstion. Schön wenn ihr euch so wohl fühlt🥰🥰

  • 17. November 2023

     danke. Kurz, aber Aufgrund der fehlenden Brücke sbenteuerlich. 🤣🤣

     sehr, sehr gerne. Geht mir auch so. Schau mir lieber schöne Touren und Eindrücke an als das Leid und die Grausamkeit auf der Welt. So bleibe ich in mir

  • 17. November 2023

    Hi Bild 10 ist interessant, unsere Katze hat das gleiche Fellmuster 🤣 Schöne Wanderung Barbara! 👌🙋‍♂️

  • 20. November 2023

    Tolle Bilder.

  • 21. November 2023

     ,,,, vielleicht war eure Katze ja auf Kurzurlaub in Salzburg😁

     danke💗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem BergeSeen Trail das Salzkammergut erwandern

Wander-Collection von Salzkammergut

BIKE THE LAKE – Radgenuss am Wolfgangsee

Fahrrad-Collection von Wolfgangsee Tourismus

Neue Gravel-Abenteuer im Salzkammergut

Fahrrad-Collection von Dachstein Salzkammergut

Graveltouren im SalzburgerLand – Salzkammergut & Tennengau

Rennrad-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Mit dem Mountainbike zu den schönsten Almen im Tennengau

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Weitwandern im Salzkammergut – der BergeSeen Trail (klassisch)

Wander-Collection von Valerie

Vielfalt erradeln – Mit dem Bike im Dachstein Salzkammergut

Mountainbike-Collection von Dachstein Salzkammergut

Top Touren-Tipps der Bikehotels im südöstlichen SalzburgerLand

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Mountainbiken im Herzen von Dachstein-Salzkammergut

Mountainbike-Collection von Dachstein Salzkammergut

Auf den Spuren der Bibelschmuggler – Weg des Buches

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Dachstein Rundwanderung – in 8 Tagen ums UNESCO Welterbe

Wander-Collection von Schladming-Dachstein