komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke
Touren

nochmal Petersberg im Regen

hallunke
Touren

nochmal Petersberg im Regen

nochmal Petersberg im Regen

02:19
43,5 km
18,8 km/h
360 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
610 m
kurz nach Mittag, die ersten Fans sind schon da
einige werden den noch kennen
2,73 km
8,37 km
9,01 km
9,43 km
das Ziel hat sich erst unterwegs "entwickelt" - eigentlich wollte ich nicht bis dahin
20,2 km
20,5 km
35,2 km
42,6 km
42,7 km
43,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

43,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

25. November 2023

Kommentare

  • 25. November 2023

    die Wetter-APP hatte nicht gelogen, ab 12:30 Uhr sollte der Regen aufhören, und so war es auch. Allerdings hatte sie nicht die ganze Wahrheit verkündet - schon 13:00 Uhr ging es wieder los. Naja, schön nass war es ja - und es hat sich auch sonst gelohnt. Immerhin gab es den ersten Schnee zu bewundern

  • 25. November 2023

    Echt wetterfest, meiner!

  • 25. November 2023

     danke Dir... am Ende lief die Brühe nur noch durch (ich hoffe, dass die Klamotten im Keller irgendwann/irgendwie trocken werden)

  • 25. November 2023

    na Pech für Halle, Bilder vom P....berg 👍 ...u.das vierte Bild von Kütten löst angenehme Entspannung aus...

  • 25. November 2023

    , kein Wunder, dass auf'm P-Berg Schnee liegt. Der ist deutlich höher als das Saaleufer in Halle. 😉

  • 26. November 2023

     Da hast du ein schönes Ziel gewählt, nur die Wahl des 🚴‍♂️-Tages hat mehr zur Nass-Fahrt geführt ...

    💦🚴‍♂️💦👖💦🧥💦🧤💦🧦🤷‍♀️. Wäre heute, Sonntag, evt besser gewesen? Man weiß es nicht...

    

     es können 170 m Höhenunterschied 'ne Menge ausmachen im Winter 🌨☃️😄.

  • 26. November 2023

    Zu dem Regen dann auch noch das Spiel verloren... Aber hey Du warst Dich bewegen und das bringt Segen🔝👍

  • 26. November 2023

    

    Das mit dem Tag/Wetter heute stimmt natürlich, aber heute nachmittag ist schon anders verplant. Aber eine klitzekleine, sonnige, schnelle Vormittagsrunde habe ich gerade eben noch geschafft.

     +

    ob das verlorene Spiel vom HFC nur Pech ist, lasse ich mal dahin gestellt...

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern zwischen Großstadt & Natur – Urban Escapism Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad