komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke
Touren

nasse Füße...

hallunke
Touren

nasse Füße...

nasse Füße...

01:33
26,1 km
16,8 km/h
150 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,69 km
diese kleine Skulptur ist Gustav Adolf „Täve“ Schur gewidmet
6,98 km
Eisenbahn ins Wasser / Hufeisensee / da kommt noch mehr mit Wasser
9,42 km
noch ein Blechkamerad, am Restaurant Espitas

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,1 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

21. Februar 2024

Kommentare

  • 21. Februar 2024

    ...es sollte ohnehin am Ende zum Radwaschen gehen - doch dass es gleich soooo nass werden muss, war nicht vorgesehen.

    Jedenfalls stand der Weg beim Osendorfer See immer noch unter Wasser (Reste der Überschwemmungen der Reide + sicher ist auch noch reichlich Regen dazu gekommen).

    Es sah eigentlich nicht

  • 21. Februar 2024

    Ui ui 😐 💦🦶

    Nasse Füße also 🤭...

    Im Forum hier ist häufig mal zu lesen, daß ein unbekümmerter Radler versucht hat, solche überfluteten Stellen zu durchfahren. Mit ähnlichem Ergebnis wie bei dir 🙂.

    Man wundert sich nämlich sehr, wie tief manche Senken sein können, selbst wenn man die Ecken in- und auswendig kennt.

  • 21. Februar 2024

     trotz nasser füsse: ein schöner Schnappschuss. Und wenigstens bist du nicht genauso eingerostet 😁🤗

  • 21. Februar 2024

    leicht spoky Bild 3....u.kein Kamerad, sondern eine Kameradin, nämlich eine @Bikerl...ähm Piratenlady, könnte locker bei Fluch der Karibik mitspielen 😅

  • 21. Februar 2024

    

    sorry, stimmt natürlich... Blechkameradin👍

  • 22. Februar 2024

    👍 So isses halt im Moment. Alle Wege voller Pfützen und dazu noch vieles überflutet. Fahre in letzter Zeit oft mit wasserdichter Hose über Stiefeln, das hält wenigstens die Füße warm und trocken. Da kann man auch mal ein paar Meter mit 25cm Tiefe mitnehmen. Nur im Dunkeln auf unbekannten Strecken dreh ich dann doch lieber um.

  • 23. Februar 2024

    Das FFW-Gebäde .... sehr schick!

  • 25. Februar 2024

     Wo genau steht die Skulptur? VG

  • 26. Februar 2024

    

    kennst Du Dich in Halle aus? Ich habe jetzt die Bildposition auf der Karte genau eingestellt. Erklärung dazu:

    Halle, Park vom ehem. Thüringer Güterbahnhof; man quert diesen etwa von der Julius-Ebeling-Straße in Richtung Heinrich-Franck-Straße; genau zwischen Skatepark und Kletterturm gibt einen

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern zwischen Großstadt & Natur – Urban Escapism Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad