komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anette hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anette
Touren

Virtuelle komoot-Staffelwanderung Mai 2020: 8. Etappe von Falkenberg (Mark) nach Wriezen

Anette
Touren

Virtuelle komoot-Staffelwanderung Mai 2020: 8. Etappe von Falkenberg (Mark) nach Wriezen

Virtuelle komoot-Staffelwanderung Mai 2020: 8. Etappe von Falkenberg (Mark) nach Wriezen

07:23
25,4 km
3,4 km/h
330 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
445 m
Falkenberger Zaunansichten
1,91 km
2,53 km
3,40 km
5,55 km
Teufelssee
Teufelssee
6,64 km
im Hammerthal
7,59 km
8,42 km
8,45 km
Eulenturm
Eulenturm, gesichert
9,97 km
Bad Freienwalder Schanzen
Brunnenkapelle
12,5 km
Aussichtsturm auf dem Galgenberg
13,6 km
Friedhof Bad Freienwalde
14,9 km
16,7 km
17,6 km
19,0 km
20,6 km
Storchenmuseum
23,7 km
25,4 km
Wriezen
25,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

22. Mai 2020

Kommentare

  • 22. Mai 2020

    Ohne BJNs Anstoß wäre ich wohl nicht nach Falkenberg (Mark) gefahren, denn wir sind mit mehrmals Umsteigen und SEV etwa 2:20 h unterwegs. Bea benötigt sogar noch mehr Zeit.

    

    Aber wir mögen das Oderbruch sehr und der Wanderweg (wahl-/teilweise Turm-, Fontane- oder Oderlandweg) auf der Abbruchkante ist

  • 22. Mai 2020

    Sehr schöne Tour von euch beiden! Wenn ich das richtig sehe, ist das ja in der Form exakt ein Teil des Oderlandwegs, den ich immer sehr empfehle. Bin gespannt auf die Kombination von einem der beeindruckendsten Wanderwegabschnitte Brandenburgs (Falkenberg - Bad Freienwalde) und Deinen Fotokünsten, Anette

  • 22. Mai 2020

    Anette eine schöne Strecke, bin auf Deine Fotos gespannt!👍⭐️👌

  • 22. Mai 2020

    Wow, das habt ihr toll gemacht!!!

  • 22. Mai 2020

    Ich übernehme den Staffelstab von Wriezen und mal sehen, wohin es mich morgen verschlägt. Zumindest in für mich noch unbekannte Gegenden, egal in welche Himmelsrichtung ich laufen werde. Aber es überrascht mich, wie weit der Ring an Berlin vorbeiführt. Ich selbst hätte auch nichts gegen eine Stadtwanderung

  • 22. Mai 2020

    Auf deine Fotos, Anette, bin ich übrigens auch gespannt.

  • 23. Mai 2020

    Jetzt darf ich als Erster die Bilder kommentieren? Was soll ich sagen: Augen-Labsal. Kann mir gut vorstellen, wie sich die Tour angefühlt hat. Beträchtlicher Aufwand allerdings, am Ende kommt ihr noch im Riesengebirge an...

  • Sehr schöne Bilder!

  • 23. Mai 2020

    Herzlichen Dank, MonacoTrail und Francesca.

    Ich bin gespannt, wie es mit der Staffel weitergeht und warte auf Silvias Bericht.

  • 23. Mai 2020

    Also nach den Fotos war das bisher der schönste Tag der Staffel. Klasse!

  • 23. Mai 2020

    Anette, das sind wunderbare Fotos. Ich bin immer noch nicht von der Wanderung zurück, die um kurz vor 17:00 Uhr an der Bushaltestelle Buckow (Märkische Schweiz), Markt endete und sehr schön war. Leider ist meine gemachte Tour abgestürzt und Sabine hat sie nicht mitgeschnitten. Ich kann demnach am heimischen

  • 23. Mai 2020

    Vielen Dank, BJN und Silvia. Ich freue mich sehr, dass euch meine Bilder gefallen.

    

    @Silvia, da seid ihr ja eine tolle Strecke gelaufen und Buckow ist ein Traumstart für eine Wanderung. Das mit dem Absturz ist ja wirklich blöd. Da hatte ich gestern noch Glück, dass Bea die Wanderung mitgeschnitten hat.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Der Oderlandweg – 3 Etappen rund um das „brandenburgische Klein-Thüringen”

Wander-Collection von Frank Meyer

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Von Berlin zum Ostseestrand – Bikepacking from City to Serenity

Fahrrad-Collection von Jack Wolfskin

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel