komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 4: Straße hier und Straße da – Straße laufen ist wunderbar?

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 4: Straße hier und Straße da – Straße laufen ist wunderbar?

Pyrenäen Durchquerung – Tag 4: Straße hier und Straße da – Straße laufen ist wunderbar?

12:17
27,6 km
2,2 km/h
1 070 m
990 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,26 km
4,55 km
8,31 km
9,84 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Oktober 2020

Kommentare

  • 6. Oktober 2020

    Straße hier und Straße da – Straße laufen ist wunderbar? Na ja, eigentlich nicht, aber ich versuche es mir einzusingen, denn heute laufen wir sehr viel Straße 😅🙈.

    

    Dafür warten aber auch hier einige Highlights auf uns, wie eine alte Bunkeranlage aus dem Zweiten Weltkrieg und ein Stück Wandern auf dem

  • 6. Oktober 2020

    Hätte ich auch Lust dazu

  • 6. Oktober 2020

    @Armin Na dann los 😉

  • 6. Oktober 2020

    Hi Caro, viel Spaß! Da wartet eine wunderschöne Tour auf euch! Der HRP wird mit Gepäck in den Zentralpyrenäen dann ein wenig anspruchsvoll. Freut Euch auf tolle Berge 😃👍🍀 Guten Weg

  • 7. Oktober 2020

    Unglaublich schön...genieße und kuller nirgends runter😉

  • 7. Oktober 2020

    @Stefan vielen lieben Dank 😊 Ach cool heißt das du bist den HRP auch schon selbst gelaufen? Na das klingt ja spannend 😅

  • 7. Oktober 2020

    @Martin Danke, ich werde mich bemühen 😅🙈

  • 7. Oktober 2020

    Hi Caro, ja - teilweise. Ich kenne die Gegend von der anderen Seite her und hab meist den GR11 genutzt, manchmal auch den HRP. In den Zentralpyrenäen und kurz vorm Mittelmeer kann dann um diese Jahreszeit manchmal das Trinkwasser ein Thema werden, je nach dem, wie und wo ihr übernachtet. LG 🍀

  • 9. Oktober 2020

    Tolle Tour Caro! Grüße mir das Baskenland.

  • 10. Oktober 2020

    Hallo Caro, es ist immer wieder faszinierend deine Berichte zu lesen. LG ❤👣👣👣❤

  • 12. Oktober 2020

    @Stefan Oh das ist ja cool 😊 Ich würde mich nächstes Mal definitiv auch für den GR11 oder den GR10 entscheiden. Finde es auf dem HRP oftmals schwierig den Weg zu finden, wenn denn überhaupt einer da ist 😅 Und danke für den Hinweis mit dem Wasser 👍🏻

  • 12. Oktober 2020

    @Boris und @Pilger Vielen lieben Dank 😊 Freut mich, dass es euch gefällt 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Ein Land mit viel Charakter – Laufen im Baskenland

Lauf-Collection von Julien Harté

Panoramastrecken – Bergpässe im Baskenland

Rennrad-Collection von Julien Harté

Durch die Pyrenäen zum Golf von Biskaya – Grande Traversée du Pays Basque

Mountainbike-Collection von Fred Urrutia

Von Bayona nach Pamplona – Camino de Santiago de Baztán

Wander-Collection von Amalia Santiago

Die unendlichen Gebirgsketten – Sendero de Euskal Herria (GR 12)

Wander-Collection von Peaknik

Durch die Pyrenäen im Baskenland und Navarra – GR 11

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Pyrenäen Durchquerung: Haute Route Pyrénéenne

Wander-Collection von Caro hat Wanderlust

Mountainbike-Trip durch die spanischen Pyrenäen

Mountainbike-Collection von shred time stories

Frankreich & Spanien: Mit TOUR in den Altlantischen Pyrenäen

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Radpilgern in Spanien – Camino Francés und Camino Finisterre

Fahrrad-Collection von Tobias

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

770 Kilometer Pilgerweg in Nordspanien – Camino de Santiago Francés

Wander-Collection von Claudia Aguilar González