Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Pyrenäen Durchquerung – Tag 4: Straße hier und Straße da – Straße laufen ist wunderbar?

12:17
27,6 km
2,2 km/h
1 070 m
990 m

Tourenverlauf

Start
3,26 km
4,55 km
6,35 km
8,17 km
8,31 km
8,46 km
9,41 km
9,84 km
11,7 km
16,3 km
25,1 km
26,1 km
27,0 km
27,6 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Caro hat Wanderlust war wandern.

6. Oktober 2020

Kommentare

  • Caro hat Wanderlust

    Straße hier und Straße da – Straße laufen ist wunderbar? Na ja, eigentlich nicht, aber ich versuche es mir einzusingen, denn heute laufen wir sehr viel Straße 😅🙈.

    Dafür warten aber auch hier einige Highlights auf uns, wie eine alte Bunkeranlage aus dem Zweiten Weltkrieg und ein Stück Wandern auf dem Camino. Und wow, ist hier viel los – gegen den HRP ist das eine Autobahn 😄. „Buen Camino!“

    Abends laufen wir durch grüne, steile Wiesen bis zu einem kleinen Bach. Unser geplanter Zeltplatz entpuppt sich als Flop und so müssen wir noch eine Stunde weiter wandern. Am Pass bauen wir dann müde und erschöpft unser Zelt auf. Aber ob das so eine gute Wahl war... 🏕🙈. Zumindest heute Abend genießen wir einen traumhaften Sonnenuntergang bei einem leckeren Abendessen.

    • 6. Oktober 2020

  • Armin

    Hätte ich auch Lust dazu

    • 6. Oktober 2020

  • Caro hat Wanderlust

    @Armin Na dann los 😉

    • 6. Oktober 2020

  • Stefan 🇪🇺

    Hi Caro, viel Spaß! Da wartet eine wunderschöne Tour auf euch! Der HRP wird mit Gepäck in den Zentralpyrenäen dann ein wenig anspruchsvoll. Freut Euch auf tolle Berge 😃👍🍀 Guten Weg

    • 6. Oktober 2020

  • Martin

    Unglaublich schön...genieße und kuller nirgends runter😉

    • 7. Oktober 2020

  • Caro hat Wanderlust

    @Stefan vielen lieben Dank 😊 Ach cool heißt das du bist den HRP auch schon selbst gelaufen? Na das klingt ja spannend 😅

    • 7. Oktober 2020

  • Caro hat Wanderlust

    @Martin Danke, ich werde mich bemühen 😅🙈

    • 7. Oktober 2020

  • Stefan 🇪🇺

    Hi Caro, ja - teilweise. Ich kenne die Gegend von der anderen Seite her und hab meist den GR11 genutzt, manchmal auch den HRP. In den Zentralpyrenäen und kurz vorm Mittelmeer kann dann um diese Jahreszeit manchmal das Trinkwasser ein Thema werden, je nach dem, wie und wo ihr übernachtet. LG 🍀

    • 7. Oktober 2020

  • Boris

    Tolle Tour Caro! Grüße mir das Baskenland.

    • 9. Oktober 2020

  • Pilger1957

    Hallo Caro, es ist immer wieder faszinierend deine Berichte zu lesen. LG ❤👣👣👣❤

    • 10. Oktober 2020

  • Caro hat Wanderlust

    @Stefan Oh das ist ja cool 😊 Ich würde mich nächstes Mal definitiv auch für den GR11 oder den GR10 entscheiden. Finde es auf dem HRP oftmals schwierig den Weg zu finden, wenn denn überhaupt einer da ist 😅 Und danke für den Hinweis mit dem Wasser 👍🏻

    • 12. Oktober 2020

  • Caro hat Wanderlust

    @Boris und @Pilger Vielen lieben Dank 😊 Freut mich, dass es euch gefällt 😉

    • 12. Oktober 2020

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch