komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] Märkischer Landweg ✪ Etappe 3

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] Märkischer Landweg ✪ Etappe 3

[ Uckermark ] Märkischer Landweg ✪ Etappe 3

05:41
31,3 km
5,5 km/h
220 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
396 m
1,17 km
1,41 km
1,58 km
1,59 km
2,12 km
2,48 km
3,68 km
4,00 km
5,75 km
5,76 km
6,75 km
6,81 km
6,83 km
6,87 km
9,22 km
9,27 km
10,9 km
13,3 km
14,0 km
14,1 km
14,4 km
14,5 km
15,2 km
16,1 km
16,3 km
16,6 km
18,4 km
18,8 km
21,6 km
22,3 km
22,3 km
23,2 km
23,3 km
23,8 km
24,1 km
24,2 km
24,2 km
24,2 km
25,5 km
26,7 km
27,5 km
27,7 km
28,6 km
28,9 km
29,0 km
29,1 km
29,1 km
29,1 km
29,2 km
29,2 km
29,3 km
29,4 km
29,5 km
29,6 km
29,6 km
29,7 km
29,8 km
29,8 km
29,8 km
29,8 km
30,0 km
30,0 km
30,2 km
30,2 km
30,3 km
30,4 km
30,5 km
30,6 km
30,7 km
31,0 km
31,2 km
31,2 km
31,3 km
31,3 km
31,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. November 2020

Kommentare

  • 28. November 2020

    Heute ging es für mich bei recht kühlen Temperaturen, aber dafür auch bei herrlicher klarer Luft, zum Sonnenaufgang auf die 3. Etappe des Märkischen Landwegs.

    Ich hatte mich ja nach den ersten beiden Etappen Anfang Oktober schon riesig auf die Fortsetzung gefreut und meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht

  • 28. November 2020

    Da möchte man auch gleich loswandern. Sehr schöne und informative Beschreibung. Nächstes Jahr will ich auch den Märkischen Landweg gehen und jetzt freu ich mich noch mehr auf Orte wie Alt-Placht. Vielen Dank!

  • 28. November 2020

    Danke @ vonWegen.

    Ich bin mir sicher Dir werden die Etappen genauso gut gefallen wie mir... So schön! Muss man einfach mögen... ;-)

  • 28. November 2020

    und auch die Fotos zeigen eine sehr abwechslungsreiche Tour. Eine gute Auswahl an Motiven. Hatte ich gerade vergessen zu schreiben ...

  • 28. November 2020

    Nochmals vielen Dank!

  • 29. November 2020

    Hallo 🥾Robin💥🏴‍☠️, der Märkische Landweg führt durch Seenlandschaften, Wälder und Dörflein, die auch so ganz nach meinem Geschmack sind. Entschleunigung pur ... und das funktioniert in jeder Jahreszeit. Sehr interessant finde ich das "Kirchlein im Grünen". Viele Grüße

  • 29. November 2020

    Sehr schön! Teile dieser Strecke bin ich auch schon gewandert.

  • 29. November 2020

    @ Marflow: Ja, die Uckermark ist einfach eine wunderschöne Wandergegend. Es gibt so viele tolle Strecken und so viele interessante Dinge zu entdecken.

    Auch für mich immer wieder faszinierend wieviel Freude und Ruhe man hier auf den Wanderungen erfährt!! 😁

    

    @ Regina: Vielen Dank. Dann kannst Du ja meine

  • 29. November 2020

    Kann ich total nachvollziehen und ich habe den Landweg mit auf meine MärzUrlaubsliste gesetzt.

  • 29. November 2020

    In der Gegend war ich auch schon unterwegs, das Rathaus Templin habe ich sofort wiedererkannt.

    Deine Fotos sind wieder sehr schön. Die Tour gefällt mir auch sehr gut!

  • 29. November 2020

    Danke Heiner,

    freut mich zu hören.

  • 29. November 2020

    👍👍👍 Toll. Macht Lust aufs Nachwandern!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Müritz-Nationalpark – Wanderwege im Serrahner Teil

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Der Müritz-Nationalpark-Wanderweg in 9 Etappen

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Sehnsuchtsort Uckermark – der Märkische Landweg

Wander-Collection von Anette

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Naturcamping rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Auf alter Bahntrasse durch die Uckermark – Radweg Spur der Steine

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Die Müritz-Nationalpark-Informationen

Collection von Müritz Nationalpark