komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lutz - Berlin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lutz - Berlin
Touren

Hessen - Bonifatiuspfad-Etappe 1 von 6 von Wrexen zum Ferienpark am Twistesee

Lutz - Berlin
Touren

Hessen - Bonifatiuspfad-Etappe 1 von 6 von Wrexen zum Ferienpark am Twistesee

Hessen - Bonifatiuspfad-Etappe 1 von 6 von Wrexen zum Ferienpark am Twistesee

05:46
26,8 km
4,6 km/h
340 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
232 m
280 m
Wrexen
ev. Kirche Wrexen
Mühle an der Orpe
10,0 km
21,1 km
22,4 km
22,6 km
22,9 km
22,9 km
23,0 km
23,1 km
23,1 km
23,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Mai 2021

Kommentare

  • 2. Mai 2021

    Endlich war es soweit. Die erste Etappe des Bonifatiuspfades wurde unter die Füße genommen. Start war in Wrexen, einem kleinen Ort ganz im Norden des Landkreises Waldeck-Frankenberg. Wir (Floh, Jörg und ich) folgten dann dem Pfad in südlicher Richtung durch Wald bis nach Helsen, einem Vorort von Bad

  • 2. Mai 2021

    Spaß ist ja tatsächlich die Hauptsache...insofern ist doch alles gut. Die Bilder übrigens auch, besonders mag ich #13…Sehr lustig, vielleicht habt ihr ja auch drüber gelacht, finde ich das, was auf #14 abgebildet ist, es erinnert mich an die Alessi Zitronenpresse...😂🤩🔝👍📷

  • 2. Mai 2021

    Wie Bonifatius im Glauben ✝️ bist du ja auf Komoot 🗺️ durchaus missionarisch (im positiven Sinn) tätig 😉 - und das sogar mit der Verbreitung von ein wenig Hoffnung (#11) 🤗. Bin gespannt, wie die Mission weitergeht 👍...

    Diese Mühle hat es mir ja vom technischen Gesichtspunkt her angetan. Da fehlt doch

  • Immer wieder begeistert mich die 'Borkenkäferkunst' und #Bild 15, eine Wegsperrung ?

    ... zum Glück dient das Totholz umgestürzter Bäume vielen Tieren als Lebensraum 🙋🐺

  • 6. Mai 2021

    #Bild 11 der Hoffnung ist tröstlich... Danke 🙏🌳🌲🌳

  • 6. Mai 2021

    @Burkhard: köstlich 😀

  • 6. Mai 2021

    Ich glaube, Kiesel, dass die Mühle nur noch ein Ziel verfolgt, nämlich das touristische 😂.

  • 6. Mai 2021

    Gabriela, du bist wie immer optimistisch und das mag ich auch sehr an dir 😀.

  • 6. Mai 2021

    Ulrike, danke für deinen lieben Kommentar.

Dir gefällt vielleicht auch

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Kreuz und quer durchs Land – auf den elf Hessenwegen

Wander-Collection von Anette

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Unterwegs auf der Kloster-Garten-Route

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Mit dem Fahrrad durchs Kulturland

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter