komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

28 Grötzinger Baggersee

KISS
Touren

28 Grötzinger Baggersee

28 Grötzinger Baggersee

03:31
14,2 km
4,1 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
356 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Mai 2021

Kommentare

  • 3. Mai 2021

    Herrliche Tour vor Termin gedreht. Es kam sogar etwas Toskana-Feeling auf 🤩

  • Traumhaft schöne Bilder und Tour, der Löwenzahn , hammer soooooo, vieeeeele 😍 einfach toll, deinen Wauzis hat es auch gefallen, tolle Bilder 😍 . Der Steg mit dem Häuschen sowas von toll 😉 die Tour gefällt mir sehr lg Moni

  • 3. Mai 2021

    Wunderschöne Bilder, Tanja! 😍

  • 3. Mai 2021

    Da kann ich mich nur anschließen 👍 Traumhaft schöne Bilder und Runde, von der ich das ein oder andere kenne 😉

    Die Bilder von Flip und Scottie sind super geworden und die Landschaft auch 😍🤗

  • 3. Mai 2021

    Flip mit Lorbeerkranz 😂. Einfach köstlich 👌👌👌

  • 3. Mai 2021

    Da schließe ich mich an traumhaft schöne Aufnahmen,echt da fehlen einem die Worte!!😉🤗

  • Flip macht sich gut als Pfingstochse! 😂

    Maikäfer und -glöckchen super getroffen 👍🏽

  • 3. Mai 2021

    Wow, gaaaanz arg herrliche Bilder!!! 👌🏼👌🏼

    Dein kleiner in der Hahnenfußwiese macht sich schick!! 🤩

  • 3. Mai 2021

    Tanja, jetzt bist du bei mir im Vorgarten spazieren. Fast schon Strandwetter.... Und ich sitz beim Zahnarzt. Du hast aber einen dicken Maikäfer entdeckt 👍und

    Flip und Scotti gefällt es auch am See rum zu rennen 😊

  • Hallo Tanja, hab jetzt auf der Karte im Allgäu nach "Grötzingen" gesucht. Habe mich dann zwischen Karlsruhe und Bretten wiedergefunden. 😍🤣👌👍

    

    Ach so, klar, Du hast den Mai gesucht. Mai-Himmel,

    Mai-Käfer, Mai-Glöckchen, Mai-selweizen, ..... 🌞😎

    

    Super Bilder wieder, egal wo Du wanderst. Schön zu sehen

  • 3. Mai 2021

    Einfach super 👍.

    

    Und das bei mir fast vor der Haustür - da kommt (Vor-) Freude auf 😅, zumal ich in der Gegend noch nicht unterwegs war. Das wird sich aber kurzfristig ändern!!!

  • 3. Mai 2021

    Ich habe mich auch gefragt, was Du in Grötzingen machst. Bei uns ist es eben doch auch schön 🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Stromberg-Murrtal-Radweg

Tief im Schwarzwald – Durchquerung auf dem Westweg

Wander-Collection von SimonWicart

7 aussichtsreiche Wandertouren im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Zwischen Wald und Wiese – Schwarzwald Nordrandweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)